Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg wert hilfe

Hcg wert hilfe

24. April 2015 um 8:50 Letzte Antwort: 9. Mai 2015 um 20:08

hallo zusammen, ich wollte mal gerne ein paar fragen loswerden vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. ich denke das ich wohl ein wenig ausholen muss damit man das ein wenig versteht. Also ich hab am 15 und 17 positiv getestet und am 21 hab ich Blutungen bekommen (welche nur 3 Tage dauerten und auch nicht stark aber mit etwas Gewebe allerdings auch nicht die gewohnte Stärke und Länge meiner mens der letzten Monate) bin dann zum FA welcher mir Blut abgenommen hat. Gestern hab ich die Werte Abgefragt und ich hatte einen HCG wert von 32. Die Sprechstundenhilfe konnte mir jetzt nicht viel sagen außer das ich in 10-14 tagen wieder hin muss und nochmal Blut abnehmen lassen soll. Puh jetzt steh ich wie blöd da hab davon ja gar keinen plan. Deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt also Nun muss ich noch dazu sagen das mein Zyklus nur im Durchschnitt 28Tage ist jedoch war der Tag meiner Blutung im Zyklus 32. Ist der Wert gut für eine SS im Anfangsstadium oder sollte ich doch stark davon ausgehen das ich nicht mehr SS bin? muss sagen das ich noch Übelkeit bzw flau im Magen und Kreislauf Probleme habe. über eine Antwort würde ich mich freuen.

Mehr lesen

24. April 2015 um 8:57

Hallo
Ich würde mir nicht viel Hoffnung machen. 32 ist schon wenig.
Ich zB hatte am Tag wo ich hätte meine Blutung bekommen sollen einen hcg Wert von 1600.
Ich drück dir natürlich die Daumen das sich der Wert schön verdoppelt, alle zwei Tage.

Gefällt mir
24. April 2015 um 9:29


ich drück dir alle daumen dieser welt aber auch ich muss sagen dass der wert nicht sehr überzeugend ist... wenn man einen abgang hat sinkt der wert des hcg's wieder aber solang welcher vorhanden ist kannst du durchaus noch schwangershhaftssymptome haben... mehr als warten kannst du jetzt leider nicht...

Gefällt mir
24. April 2015 um 10:37

Danke
euch allen für die Antwort. Ich muss sagen es war wirklich nicht viel Gewebe was da raus kam und bei einem Abgang wäre doch an sich die Blutung auch stärker mit mehr Gewebe oder nicht? Wenn ich so die letzten Monate vergleiche war das ein Hauch von nichts und im schnitt hatte ich eine blutungslänge von 4-5 Tagen wobei zwei davon doch echt stark waren aber die jetzige hielt genau 3 Tage und das wars. Vielleicht male ich mir das auch nur gut. Was anderes wie warten bleibt mir ja leider eh nicht aber ich danke euch fürs Daumen drücken

Gefällt mir
24. April 2015 um 11:21

Hallo
Vielen dank das beruhigt mich dann doch alles sehr. Ich schaue dann mal und üve mich weiter in Gedult

Gefällt mir
9. Mai 2015 um 7:49

Huhu
Was hat sich bei dir ergeben? Alles i.o.?

Gefällt mir
9. Mai 2015 um 20:08
In Antwort auf mellilein0705

Huhu
Was hat sich bei dir ergeben? Alles i.o.?

Huhu
Also ich hab eine hoch aufgebaute Schleimhaut aber von einer SS wäre nichts zu sehen. mein Hcg wert lag bei 32,7 aber 14 Tage vorher bei 32,4 die Tests dazwischen waren alle negativ ( es waren 25er)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers