Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Wert gesunken

HCG Wert gesunken

13. Oktober 2010 um 11:47 Letzte Antwort: 14. Oktober 2010 um 14:18

Hallo,


meine FA meinte das mein HCG WErt gesunken ist.
Ich hatte am Do Blut abgenommen bekommen und gestern, sie meinte heute am Telefon das der Wert von 2500 gesunken sei.

Erst war aber nicht klar in welcher SSW ich wäre.
Sie meinte das ich ja schon in der 10. sein müsste.

laut dem US am Do sah man aber dass das Baby gewachsen ist.
Also in einer Fruchthöhle war ein weißer Punkt zu sehen.

Kann es sein das der Wert mal steigt mal sinkt?


Ich bin am Boden zerstört.

Ich will keine ausschabung machen lassen....
außerdem hab ich weiterhin ein kleines ziehen im Bauch.

Ich habe keine Blutungen bekommen.

aber ich hoffe es lebt weiter oder woher kommt das ziehen?

Mehr lesen

14. Oktober 2010 um 14:18

Weißt du schon mehr?
ich bin jetzt in der 10. woche, und man hat in der 8. schon das baby etwas größer als ein gummibärchen gesehen.
denk positiv und hol dir vllt den rat eines weiteren arztes!

ich glaube eine ausschabung muss man nicht notgedrungen machen.
wenn etwas schief läuft kann mutter natur sich in dem frühen stadium gut selber helfen, vllt mal beim arzt fragen wie der das sieht... man kann auch viele erfahrungsberichte im internet über den natürlichen abgang einer schwangerschaft lesen...was ich wohl auch vorziehen würde wenn man sich nicht sicher ist ob man mit der ausschabung vllt einen fehler machen würde.

ansonsten wenn es deinem baby gut gehen sollte, dann hilft auf jeden fall positiv denken, denn geht es dir seelisch gut geht es dem baby auch gut

lg und viel glück
nadine

Gefällt mir