Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg WERT

Hcg WERT

7. März 2012 um 19:06

hallo zusammen unzwar bin ich hin und her gerissen ich würde gerne es mit euch teilen und erfahrung sammeln lg

also am 26.2 habe ich meine men bekommen am 05.03 habe ich einen sstest gemacht der war positiv aber habe immer noch braune schmierblutung srry wegen der beschreibung bin sofort in kkh wurde einen us gemacht ärztin meinte li und re zysten sstest positiv bluttest positiv hcg wert auf 133 sollte heute wieder hin habe immer noch schmierfelcken in braun bissel ziehen un sippen hcg wert von heute ist aber 166 dir ärztin meinte es konnte sein weil keine 48std.vorbei ist das es so sei soo ich habe jetzt angst das ich einen elss habeich bekam keine auskunft bin voll fertig

Mehr lesen

7. März 2012 um 19:35

An sternenbaby
oje dann kannst du mich ja ganz gut verstehen mir geht es echt schlecht ich weiss nicht was ich machen soll vielen vielen dank fur dein beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 19:37

Mungokatze
hiiii das mit es+14 verstehe ich nicht sorry glg aber die ärztin meinte es musste um die 266 sein damit es wie bei einer intakter ss ist :S wieso habe ich dann auch diese schmierblutungen wieder keine antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:34

Mungokatze
ich denke am 22.02od23.02 meine periode ist eig 28 zyklus aber letztens war es 29 tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2012 um 20:35

Sternenbaby
danke dir es hilft mir total wenn ich darüber reden kann..ja ich kann sogar jetzt nicht mehr schlafen und kaum essen bin voll angepi..t

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Mykoplasmen ureoplasmen
Von: lana_12353823
neu
27. November 2016 um 21:36
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook