Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

HCG Wert

24. November 2009 um 14:54 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 15:24

Hallo, bin heute 5+4 und mein HCG Wert von gestern war 481.
Ist das ausreichend?

Mehr lesen

24. November 2009 um 15:01

Hallöle
Ich war bei 5+0 bei 429. Und nun schon inder 19. SSW. Also ist bei dir alles vollkommen ausreichend. Kannst auch im Internet schauen unter http://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html
Da kriegste ne Tabelle angezeigt über dir Normalwerte.
Viel Spass noch für deine Schwangerschaft.

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:02

Finde ihn niedrig
huhu!

http://www.wunschkinder.net/theorie/natuerliche-familienplanung/schwangerschaftstest/

das ist der link mit der hcg tabelle- musst ganz nach unten scrollen.
hat dein fa denn etwas zu dem wert gesagt? also ich hatte an es+13 einen hcg wert von 227- und es soll sich ja alle 2 tage verdoppeln. finde ihn daher niedrig.

alles gute wünsche ich dir!

lg

engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 10ssw

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:03

Danke
Hab vorhin irgendwo gelesen, das man im US erst ab HCG von 1200 etwas sieht, was ist da dran?
Ist zwar nicht meine erste SS, aber die liegt schon 6 Jahre zurück und damals wurde mir glaub ich nie mein HCG Wert genannt.

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:05

FA
war zufrieden. DO war es 125. Und gestern eben 481.

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:11

Danke maimami
Mich hat es eben nur verunsichert, weil manche in meiner Woche schon bei 1300 und so liegen.

Gefällt mir
24. November 2009 um 15:24

Ich
sollte mich echt nicht verrückt machen lassen.....
Aber ich wünsche mir eben so sehr, das man am DO was sieht......
Bei meiner Püppi hat man bei 5+6 was gesehen.
Und da bin ich ja dann am DO.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers