Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Wert!

HCG Wert!

18. September 2009 um 8:14

Hallo, ich habe da mal eine Frage mein HCG - Wert soll bei 8 Liegen! Laut der ganzen Tabellen heisst es ja das der HCG BIS 5 normal sein soll und ab 9 man schon in der 3-4 Woche ist!

Kennt sich jemand damit aus???
Produziert jede Frau ob Schwanger oder Nicht Schwanger HCG?

Lieben Gruss Nessi

Mehr lesen

18. September 2009 um 8:17

Hey!
Glückwunsch, du bist auf jeden Fall schwanger!

Nur in der Schwangerschaft wird HCG produziert, ein positiver Test lügt also nie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:21
In Antwort auf livia_12873557

Hey!
Glückwunsch, du bist auf jeden Fall schwanger!

Nur in der Schwangerschaft wird HCG produziert, ein positiver Test lügt also nie!

?
Mein Test beim Arzt war Negativ aber durch das Blut wurde HCG von 8 Festgestellt er konnt mir nur sagen das eine Schwangerschaft für die 5-6 woche AUSGESCHLOSSSEN ist da dafür zuwenig HCG da wäre er aber trotzdem nächste Woche nochmal nen Bluttest machen will! Ich habe aufeinmal Zwischenblutungen bekommen die nach 3 Tagen wieder weg waren und jetzt bekomme ich nur noch Blutungen wenn ich mich anstrenge ! Ich war in vielen Foren unterwegs viele sagen HCG bekommt man nur in der Schwangerschaft aber viele sagen auch wieder das jeder HCG Produziert . Ich bin momentan total durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:22

Glückwunsch!
Ein Bisschen Schwanger gibts nicht. Und der HCG ist nicht bei allen immer genau gleich hoch, der variert. Einige Frauen produzieren am Anfang der SS mehr HCG, andere weniger, deshalb schlagen bei einigen Frühtests an, bei anderen noch nicht.

Lieber Gruss
Minah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:29

Ja!
Ja, er hat ultraschall gemacht und es war ein ganz kleiner kreis zusehen er meinte das es entweder sein kann das meine mens jetzt einsetzt oder da doch eine ss besteht ! Meine Mens kann momentan ja noch nicht einsetzen also kann es das ja nicht sein! Er meinte weil ich ja schwanger werden möchte könnte er bei mir mit Medikamenten arbeiten ABER erst nach das nächsten Blutuntersuchung die er nächste woche machen will weil er da erst nochmal die Ergebnisse abwarten will! Eigentlich kann man sagen das er eine ss nicht direkt als negativ abgestempelt hat denn er hat nur gesagt das es für die 5-6 Woche negativ sei weil dafür zuwenig HCG vorhanden ist und irgendwie ist es ja auch seltsam das er nochmal Butabnehmen will also schöpfe ich natürlich noch hoffnung denn ich denke sonst hätte er ja sofort mit Medikamenten anfangen können wenn eine ss ganz ausgeschlossen wäre und der nächste Bluttest wäre ja dann irgendwie quatsch also zumindest denke ich das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:38


Meine letzten Mens kamen ende letzten Monat nochmal aber sehr sehr spät eigentlich bekomme ich sie immer normal! Und dazu kommen ja dann noch diese komischen Blutungen wo mein arzt meinte das Blutungen nicht immer schlimm sein müssen in der ss! Die gingen auch nur 3 Tage und mitlerweile bekomme ich sie nur noch wenn ich schwer hebe oder mich richtig anstrenge gestern habe ich z.B nach dem einkaufen Tüten getragen und danach hatte ich auf dem Toilettenpapier wieder ein bisschen Blut (SCHMIERBLUT) Wenn ich schwanger wäre dann wäre es ja eigentlich ganz am anfang oder meine mens ist trotzdem noch einmal gekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:45


Ich hatte meine letzte mens am 30.08 und würde sie am 26.09 wieder bekommen aber wie gesagt momentan habe ich bei anstrengung Blutungen und eigentlich sollten sie letzten monat viel ehr kommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 8:59


Das ist klar das ich dann nicht in der 5-6 Woche sein kann nur es kann sich ja wiederrum bei mir alles verswschoben haben zudem er ja einen Punkt gesehen hat und sich nicht ganz sicher war! Und der HCG Wert von 8 ja da ist. Eine Zyste oder sonstiges ist ja nicht da. Deshalb bin ich ja so durcheinander! Deshalb ist ja meine Frage ob auch Frauen ohne Ss hcg Produzieren. Weil ganz sicher war sich mein arzt ja nicht denn dann wäre die nächste Blutabnahme ja quatsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 9:03


Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 9:07


Ja, das stimmt naja die ungedult eben wenn man sich so sehr ein Kind wünscht dann hält man sich an allem fest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 9:14


Na das ist doch super Naja meine Tochter ist jetzt schon 5 also wird es langsam mal zeit für ein Geschwisterchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest