Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG WERT???

HCG WERT???

8. März 2008 um 20:34

Hallo Mädels, wisst ihr noch wie hoch bei euch der HCG Wert war in der 4-5SSW, würde mich interessieren, ich bin ein kleiner Angsthase, weil ich im Januar nen Frühabort hatte und ich mir jetzt mega den Kopf mache! Am Mittwoch hatte ich nen FA Termin und er hat gesagt der Wert liegt bei 258 normal zu wenig oder soll ich mich einfach beruhigen! Hab auch erst wieder Freitag nen Termin, weil man auf dem US noch nichts gesehen hatte beim letzten Besuch!

Mehr lesen

8. März 2008 um 20:41

Hey
mach dir keine sorgen ich bin auch erst in der 5 oder 6 SSW und man konnte noch nix sehen weil es noch zu früh ist ab der 6 - 7 woche kannst denn schon nen pups sehn

Gruß Tranci mit Jamie 1 Jahr 2 Wochen und böhnchen 5+6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2008 um 20:44
In Antwort auf oralee_12909682

Hey
mach dir keine sorgen ich bin auch erst in der 5 oder 6 SSW und man konnte noch nix sehen weil es noch zu früh ist ab der 6 - 7 woche kannst denn schon nen pups sehn

Gruß Tranci mit Jamie 1 Jahr 2 Wochen und böhnchen 5+6 SSW

@Tranci
ich danke dir, aber es ist eben schwer wenn man erst so nen Verlust hinter sich hatte, ich wünsche es mir doch so sehr! Kennst du deinen HCG Wert im Blut noch! Wenn du auch noch nicht so weit bist?

8. März 2008 um 20:47
In Antwort auf romy_12069155

@Tranci
ich danke dir, aber es ist eben schwer wenn man erst so nen Verlust hinter sich hatte, ich wünsche es mir doch so sehr! Kennst du deinen HCG Wert im Blut noch! Wenn du auch noch nicht so weit bist?

...
mir hat sie weder blut noch urin abgenommen ich weiß ihn also nicht sie hat nur rein geschaut und gesagt das die schleimhaut sehr stark aufgebaut ist und es alles dafür spricht das es sich einnistet, aber ich denke mal am wenn ich am 17.3 hin muss wirds sies machen

8. März 2008 um 20:50
In Antwort auf oralee_12909682

...
mir hat sie weder blut noch urin abgenommen ich weiß ihn also nicht sie hat nur rein geschaut und gesagt das die schleimhaut sehr stark aufgebaut ist und es alles dafür spricht das es sich einnistet, aber ich denke mal am wenn ich am 17.3 hin muss wirds sies machen

...
dann muss ich halt mal abwarten bis ich am 14.03 meinen Termin habe ich dreh aber fast am Rad, die Warterei macht einen total fertig. Mir bleibt auch nichts anderes übrig!!! Ich halt euch auf dem Laufendem, danke!

8. März 2008 um 20:57

Hey choco...
ich weiß wie schwierig es ist, aber versuche positiv zu denken und dir nicht so viele gedanken zu machen. ich selbst hatte auch zwei frühaborte (6. und 11. ssw).

aber zu beginn der jetzigen schwangerschaft hatte ich das gefühl, dass alles gut wird und ich habe fest daran geglaubt. mein arzt sagt auch, dass dieses gefühl ein gutes zeichen ist - und so war es. nun bin ich mittlerweile in der 24. ssw und spüre meine kleine robbe schon jeden tag.

du musst für den kleinen wurm und für dich ganz fest an euch glauben. klar, dass das alleine nichts bringt, aber eine fg ist fast immer eine einmalige sache. also: denk positiv und versuche dich in den kommenden wochen einfach abzulenken, bis die kritischste zeit vorbei ist.

ich wünsche dir alles gute,
kiki

8. März 2008 um 21:03
In Antwort auf carole_12326749

Hey choco...
ich weiß wie schwierig es ist, aber versuche positiv zu denken und dir nicht so viele gedanken zu machen. ich selbst hatte auch zwei frühaborte (6. und 11. ssw).

aber zu beginn der jetzigen schwangerschaft hatte ich das gefühl, dass alles gut wird und ich habe fest daran geglaubt. mein arzt sagt auch, dass dieses gefühl ein gutes zeichen ist - und so war es. nun bin ich mittlerweile in der 24. ssw und spüre meine kleine robbe schon jeden tag.

du musst für den kleinen wurm und für dich ganz fest an euch glauben. klar, dass das alleine nichts bringt, aber eine fg ist fast immer eine einmalige sache. also: denk positiv und versuche dich in den kommenden wochen einfach abzulenken, bis die kritischste zeit vorbei ist.

ich wünsche dir alles gute,
kiki

@kiki...
danke, das versuch ich auch und mein Partner ist auch der Meinung das alles gut wird bei dieser SS, aber hab eben trotzdem Angst naja ich geh dann mal schlafen, damit die Zeit schneller rum geht, ich meld mich wieder bei euch, danke das ich mit meinen Sorgen nicht alleine bin

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club