Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG-Wert

HCG-Wert

27. Juni um 11:54

Ihr Lieben,

am 18.06. haben wir positiv getestet. Der Clearblue hat 2-3 angezeigt. Am 19.06. war ich beim Arzt. Der HCG Wert lag bei 1.170. Gestern war ich zur HCG Kontrolle. Das Ergebnis liegt bei gerade mal 2.680.

Grund zur Sorge Oder entspannt den nächsten Termin am kommenden Mittwoch abwarten?

Liebe Grüße 

Mehr lesen

27. Juni um 12:46

der erste Wert entnommen am 19.06?
und der zweite dann gestern am 26.6?

Kein Grund zur Sorge. Solang er ansteigt ist alles gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 18:44

Genau  

Ich habe gelesen, dass der Wert sich alle 2 Tage verdoppeln soll. Ich hab gedacht ich höre nicht richtig als sie 2680 gesagt hat. Mache mir natürlich nun Gedanken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 18:50

Wann hast du dein ultraschall Termin?
und solltest du  nochmal zu hcg kontrolle?

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:00

Ja er sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. 

Sobald er aber steigt ist das ein gutes Zeichen. 

Wir sind keine Roboter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 20:00

Ja er sollte sich alle 2-3 Tage verdoppeln. 

Sobald er aber steigt ist das ein gutes Zeichen. 

Wir sind keine Roboter 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni um 22:45

Am kommenden Mittwoch muss ich wieder hin. Dann soll der US gemacht werden und nochmal Blut abgenommen werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 7:08

Ich würde mir da erstmal keine allzu großen Gedanken drum machen. Der Wert steigt und das ist gut. Ich habe in meinen Schwangerschaften nie einen einzigen HCG Wert mitgeteilt bekommen, es entwickelt sich doch individuell 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni um 18:45

Danke für eure Antworten ... Ich warte einfach den Termin am Mittwoch ab und dann sehen wir weiter. Wir müssen ganz ruhig und entspannt bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli um 13:02

Ich komme gerade vom Arzt. Habe mir aber mehr erhofft ... Man hat lediglich eine 1,2 cm Fruchthöhle gesehen. Habe auch leichte rosa farbene Schmierblutung. Ich soll nächste Woche Freitag wieder kommen, dann sollte eine herzaktivität zu sehen sein ... hoffen, zittern und warten
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schilddrüse
Von: user168336
neu
2. Juli um 18:51
Diskussionen dieses Nutzers
HCG-Wert
Von: baybee1987
neu
28. Juni um 18:40
Teste die neusten Trends!
experts-club