Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg- wert

Hcg- wert

9. November 2018 um 17:20 Letzte Antwort: 12. November 2018 um 16:22

hallo zusammen, 

ich weiss es gibt sicher tausende solcher fagen, dennoch ich befinde mich in der ersten ICSI zu unserem zweiten Kind  bei unserer tochterTochter lief alles wie auf  Schienen. 
Hsbe seit Tagen positive Tests muss aber dazu sagen ich hätte nach gespritzt die letzte Spritze 1500 Einheiten ist 7 Tage her. Heute wurde ein Blut hcg von 37 festgestellt. Ich bin pu+14 habe einen 5 und einen 8 Zeller zurück bekommen. Kann ich bei dem Wert die Hoffnung aufgeben oder scheint der ok? Ich denke vom spritzen wird’s nicht mehr sein dazu ist er etwas hoch. Wie auch knapp über 100kg laut Rechnung kommen also eigentlich pro 1500 nur 21 im Blut an. 

Gibt es Mädels die einen ähnlichen Wert hatten und alles ging gut?  
Würd mich über antworten freuen.  

 

Mehr lesen

9. November 2018 um 17:50

Ich habe leider auch Probleme mit den Hcg,  die Ärzte werden direkt unruhig wenn es sich nicht verdoppelt. 

Habe aber auch einige Erfahrungsberichte gelesen wo es trotzdem gut gegangen ist.

Sobald es steigt,  muss man nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich drück dir die Daumen. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2018 um 22:08

ja ich sauge auch grad alle positiven Berichte in mich auf. Montag Weißbuchs hoffentlich mehr da steht der zweite Test und ich hoffe da ist dann eine schönere Zahl. 

Was ist denn bei dir? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2018 um 12:59

Der Hcg geht nicht hoch genug...  Ist schon die 3. Kontrolle... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2018 um 17:03
In Antwort auf nadu2.0

Der Hcg geht nicht hoch genug...  Ist schon die 3. Kontrolle... 

Ach man, da hat man es endlich geschafft und dann soll es doch nicht sein. Tut mir wirklich leid für dich. 
Mich hab zwar noch kein negativ ich gehe aber fest davon aus das dr wert bei der Kontrolle am Montag gesunken ist. Jetzt überlegen ich nur wann wir dann in die nächste Icsi starten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2018 um 17:05
In Antwort auf nadu2.0

Der Hcg geht nicht hoch genug...  Ist schon die 3. Kontrolle... 

Aber es gibt ja immer wieder Wunder vllt hast du ja einen totalen Bummler und er kommt noch  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2018 um 22:37
In Antwort auf niciol2015

Aber es gibt ja immer wieder Wunder vllt hast du ja einen totalen Bummler und er kommt noch  

Das wäre toll....
Montag habe ich ein Kontroll Ultraschall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. November 2018 um 23:49
In Antwort auf nadu2.0

Das wäre toll....
Montag habe ich ein Kontroll Ultraschall

Man dann meld dich mal was dabei raus kam. Ich hab Kontrolle bt auch am Montag hab aber wirklich wenig Hoffnung denke der Wert wird da gesunken sein. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2018 um 15:30

Hi, und hat sich was ergeben? Ich hatte meinen zweiten bt und der Wert ist von 37 auf 110 gestiegen. Die Ärztin ist zufrieden. Ich soll in 11 Tagen zum US kommen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2018 um 16:14
In Antwort auf niciol2015

Hi, und hat sich was ergeben? Ich hatte meinen zweiten bt und der Wert ist von 37 auf 110 gestiegen. Die Ärztin ist zufrieden. Ich soll in 11 Tagen zum US kommen. 

Super ich drück dir die Daumen. 

Bei mir hat es wohl nicht geklappt.  Minimale Rest Hoffnung gibt es noch... 

Aber wurde 2 Wochen zurück gestuft... 
Habe Blutungen... 
Hcg ist aber noch nicht gefallen.. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2018 um 16:22

Danke. Ich wünsche dir alles alles gute und das Wunder was du brauchst. Blutungen sind ja erstmal noch nichts schlimmes. 
Ich hoffe du hast einen Kämpfer!! Bleib positiv manchmal hilft du Kraft der Gedanken auch ein wenig. 

Mit freundlichen Grüßen 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz negativen Blut Test & Urin Test
Von: meloooo97
neu
|
12. November 2018 um 16:05
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Kennt jemand diese Tests?
Von: user10197
neu
|
12. November 2018 um 10:57
Diskussionen dieses Nutzers
Suche ein mitglied..... gluecksmom
Von: niciol2015
neu
|
25. Januar 2019 um 0:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook