Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Hcg- wert!!! brauche mal eure erfahrungen

Hcg- wert!!! brauche mal eure erfahrungen

2. Oktober 2011 um 22:16 Letzte Antwort: 3. Oktober 2011 um 20:10

Habe vorhin schon im Schwangerschaftsforum gepostet. Brauche Erfahrungen!
Hatte am 19.9. Kryo-transfer. Am Freitag 30.9. Bluttest positiv mit HCG 10, aber es hieß es sei trotzdem positiv und der Wert müsse sich bis Sonntag verdoppeln! Heute morgen dann ein HCG von 22,3! Erst haben wir uns gefreut, bis es dann hieß, zu wenig! Was denn nun?
Mein Kinderwunscharzt von heute morgen sagt, ohoh! Meine Gyn sagt etwas zu wenig!
Danke für eure Antworten

Mehr lesen

3. Oktober 2011 um 20:10

Abwarten
lass dich nicht stressen.... das hcg wird schon steigen.... drück ganz fest die daumen....
alles liebe

Gefällt mir