Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG wert bei Zwillingen

HCG wert bei Zwillingen

2. Dezember 2009 um 11:58

mich würde mal interessieren, ob der HCG wert bei Zwillingen automatisch höher ist, als bei nur einem Kind?

ich hab im internet nix wirklich passendes gefunden...

Mehr lesen

2. Dezember 2009 um 14:42

Nein
ein hoher hcg wert muss nicht zwangsläufig aus zwillis hinweisen. hatte solch eine diskussion vor kurzem nämlich auch hierb gestartet . es kommt auch darauf an, wie der wert sich vermehrt. also alle 2 tage sollte er sich ja verdoppeln- wenn es viel mehr wird, könnte man darauf schließen. muss aber nicht. ich hatte 13 tage nach dem eisprung einen hcg wert von fast 230. da dachte ich schon, es werden 2. aber ich hab nur einen wurm im bauch

wie hoch ist deiner denn zu welchem zeitpunkt gewesen?

liebe grüße
engelchen mit fynni 12 monate und würmchen inside 11ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
28. Juni 2016 um 12:48
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen