Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Wert bei 5.SSW + 1??

HCG Wert bei 5.SSW + 1??

10. Dezember 2010 um 6:57

Hallo ihr Lieben!

Bin in der sechsten Woche schwanger (5.SSW + 1). Mein HCG liegt leider nur bei 326, was gemäß den im Internet veröffentlichen Tabellen leider zu niedrig ist.
Meine letzte Regel war am 04.11.2010 und mein Zyklus liegt bei 32-33 Tagen.

Auf dem US kann man -ausser einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut- auch noch nichts sehen :.(

Wie war es bei euch? Ist vielleicht einer von euch auch mit so einem niedrigem Wert gestartet und es ist trotzdem alles gut gegangen? Wann hat man bei euch etwas im US erkennen können?

Habe solche Angst, dass schon bald alles vorbei ist...

LG und danke für eure Antworten!
Tita

Mehr lesen

10. Dezember 2010 um 8:37

Hhmm...
Dann hoffe ich, dass der Hcg-Wert noch steigt. Es wäre meine dritte FG in diesem Jahr

Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 9:36

....
hört sich für mich normal an...
habe erst heute von einer gelesen die hatte knapp 400 bei 6+0 und alles ist gut verlaufen.
also keine panik. wenn dein FA nichts gesagt hat dürfte soweit alles in ordnung sein und wenn du dir immernoch total unsicher bist, dann mach bei deinem FA einen termin für einen erneuten BT für montag aus.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 10:11

...
Hallo,

also ich hatte ein paar Tagen auch nur eine aufgebaute Schleimhaut bei 5+1 und ich war so nervös , mir wurde Blut abgenommen und ich hatte einen Hcg von 1900.

Aber ich kannte meinen Eisprung ziemlich genau!

Dein Eisprung war vielleicht 4 Tage später? Dann würde dein HCG wert jetzt ganz shcnell ansteigen

Ich hab mich zwei Tage völlig verrückt gemacht und bin dann bei 5+3 nochmal zum Doc, sie schallte und schallte und hat nichts gesehen, dann sagte sie man müsse was sehen und sie würd jetzt nochmal gucken und gaaaaaaanz hinten links, war meine Fruchthöhle mit etwas drin

Warte mal noch zwei drei Tage Wird bei dir denn weiter Blut abgenommen? Bei Hcg werten sind die Spannen ziemlich groß und wenn dein Eisprung noch später war, sieht es doch gut aus.

Berichte mal, gern auhc per PN

lg patty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 10:21

Hatte ich in der 1. ss auch
habe dann utrogest verschrieben bekommen...
und prgesteron gespritst bekommen und dann ging es sehr schnell hoch...
da es ja wirklich sehr frueh ist, kann man auch noch nichts sehen,,,du wirst doch sicherlich in den naechsten tagen wieder hin muessen, dann wirst du bestimmt dein kruemelchen sehen...

druecke dir die daumen, das er ganz schnell steigt...

LG Janie 38 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 15:41

Ich bin schwanger!!!!!
So - komme gerade vom Gyn: man sieht eine winzige Fruchthöhle!!! Ich bin so glücklich und hätte nicht mehr damit gerechnet! So "weit" bin ich bis jetzt noch nie gekommem! Bei den vorherigen SS hat man im US nicht mal eine Fruchthöhle sehen können!

Heute wurde nochmal Blut abgenommen. Am Montag bekomme ich dann den aktuellen Wert, der dann laut Aussage meiner Gyn zwischen 1000 u. 1500 liegen sollte.

In 10 Tagen muss ich dann nochmal zum US. Dann müsste man schon alles sehen...oh man - wie soll ich bitte diese 10 Tage überstehen????

Versuche, jetzt nur noch positiv zu denken. Hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.

Danke für eure lieben Worte. Das hat mir sehr geholfen.

Euch alles, alles Gute!

LG,
Tita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2010 um 15:55
In Antwort auf mitzi_12478330

Ich bin schwanger!!!!!
So - komme gerade vom Gyn: man sieht eine winzige Fruchthöhle!!! Ich bin so glücklich und hätte nicht mehr damit gerechnet! So "weit" bin ich bis jetzt noch nie gekommem! Bei den vorherigen SS hat man im US nicht mal eine Fruchthöhle sehen können!

Heute wurde nochmal Blut abgenommen. Am Montag bekomme ich dann den aktuellen Wert, der dann laut Aussage meiner Gyn zwischen 1000 u. 1500 liegen sollte.

In 10 Tagen muss ich dann nochmal zum US. Dann müsste man schon alles sehen...oh man - wie soll ich bitte diese 10 Tage überstehen????

Versuche, jetzt nur noch positiv zu denken. Hoffe so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.

Danke für eure lieben Worte. Das hat mir sehr geholfen.

Euch alles, alles Gute!

LG,
Tita

Herzlichen glückwunsch !!!!
Aber ich sage Dir, geh bitte bitte nicht davon aus in 10 Tagen alles zu sehen...

Es wird ein Fortschritt erkennbar sein, aber bestimmt noch nicht der Herzschlag.
Also freu Dich auf den Fortschritt

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam
vom Redaktionsteam