Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hcg wert 7

16. Januar 2012 um 17:27 Letzte Antwort: 16. Januar 2012 um 19:37

Hallo! ich hätte eine frage.und zwar...hab vor 4 tage mein blut im labor abgegeben und heute den befund abgeholt. hcg wer ist 7. jetzt weiss ich nicht...bin ich schwanger oder nicht?
hab auch 4 Schwangerschaft Tests gemacht und alle positiv. beim arzt war ich auch am den tag, wo ich Blut abgegeben hab, und am ultra schal hat er nix gesehen.bitte um hilfe.
Danke im vorraus

Mehr lesen

16. Januar 2012 um 17:29

um von einer ss auszugehen sollte der wert bei fälligkeit mind 100 sein.
7 ist ganz schön niedrig!
wieviele tage bist du schon überfällig?

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:30

und was hat dein arzt gesagt? man bekommt ja nicht einfach so das ergebnis?!

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:33
In Antwort auf mary_12670750

um von einer ss auszugehen sollte der wert bei fälligkeit mind 100 sein.
7 ist ganz schön niedrig!
wieviele tage bist du schon überfällig?

Letzte regel
meine letzte regel waren am 2.12. dann hab ich vergessen die pillen zu nehmen und am 17.12 hab ich komische blutungen bekommen , die 3 tage dauerten.danach nichts mehr...

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:38

dann bist du ja lang genug überfällig um einen viel höheren hcg wert im blut zu haben..
7 klingt nach abbort... will aber natürlich dir keine angst machen. genaues kann dir nur dein arzt sagen, was hat er zu dem wert gesagt?

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:44
In Antwort auf mary_12670750

dann bist du ja lang genug überfällig um einen viel höheren hcg wert im blut zu haben..
7 klingt nach abbort... will aber natürlich dir keine angst machen. genaues kann dir nur dein arzt sagen, was hat er zu dem wert gesagt?

Abbort?
den nächsten termin kriege ich erst nächste woche...und was soll das heissen abort? was ist es?

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:50

Abort bedeutet, dass du wahrscheinlich schwanger warst und das Kind sich nicht halten konnte...das klingt leider gar nicht gut. Tut mir leid!

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 17:53
In Antwort auf an0N_1206734899z

Abort bedeutet, dass du wahrscheinlich schwanger warst und das Kind sich nicht halten konnte...das klingt leider gar nicht gut. Tut mir leid!

???
aber wie? ich hatte ja keine blutungen seit 17, und heute hab ich noch einen test gemacht, und der hat wieder positiv gezeigt...

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 18:06

was mich wundert, wenn dein HCG 7 ist, warum schlagn den die SST positiv an??

Habe ich da ein Fehlgedanken?? Wird dein HCG nochmal bestimmt?? Ich dachte der Wert muss mind. 10 Anzeigen um pos. zu sein?!

Du solltest nochmal dein HCG bestimmen lassen, um zu sehen ob er steigt!

LG caliie

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 18:16
In Antwort auf salka_12282335

was mich wundert, wenn dein HCG 7 ist, warum schlagn den die SST positiv an??

Habe ich da ein Fehlgedanken?? Wird dein HCG nochmal bestimmt?? Ich dachte der Wert muss mind. 10 Anzeigen um pos. zu sein?!

Du solltest nochmal dein HCG bestimmen lassen, um zu sehen ob er steigt!

LG caliie

???
weiss ich auch nicht...ist echt komisch...der arzt wird mich wahrscheinlich eh nochmal ins labor schicken, aber jetzt weiss ich nicht was ich tun soll...hab sehr starken kopfschmerz und übelkeit...

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 18:51

Aborte...
...bluten nicht immer (sofort) ab und empfindliche SS Test schlagen trotzdem an.

Es kann natürlich auch sein, dass deine SS sehr, sehr früh ist, weil sich dein Eisprung verschoben hat. Dann würde aber der HCG Wert noch deutlich ansteigen müssen.

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 19:03
In Antwort auf an0N_1206734899z

Aborte...
...bluten nicht immer (sofort) ab und empfindliche SS Test schlagen trotzdem an.

Es kann natürlich auch sein, dass deine SS sehr, sehr früh ist, weil sich dein Eisprung verschoben hat. Dann würde aber der HCG Wert noch deutlich ansteigen müssen.

???
danke schön...nächste woche werd ich es wissen

Gefällt mir

16. Januar 2012 um 19:37

warte ab was dein arzt sagt, aber hoffnungen würde ich mich nicht allzu grosse machen..

alles gute

Gefällt mir