Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Wert 500 - Kann man schon etwas sehen?

HCG Wert 500 - Kann man schon etwas sehen?

16. Dezember 2009 um 14:22

Wollte mal Fragen ob es hier Frauen gibt die auch das Problem hatten dass man bei einem HCG Wert von 500 noch nichts sehen konnte?
Ist das normal?
LG

Mehr lesen

16. Dezember 2009 um 14:25


man hat mir NIE meinen HCG wert mitgeteilt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 15:00

...
Also ich hatte Montag 500.. und Donnerstag habe ich den nchsten Termin...Da der sich ja täglich verdoppeln sollte müsste er dann bei ca 4000 liegen...also müsste man doch morgen theoretisch etwas sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 15:14


Danke!
Ihr seit so lieb hier...
Ich muss mich wohl wirklich bis morgen gedulden....
Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2009 um 15:30


Ich freu mich sooo
Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 15:34


War gestern beim FA und man konnte endlich die Fruchthöhle mit einem kleinen Punkt drin sehen

Ich bin so so glücklich

Danke nochmal für eure Unterstützung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2009 um 16:14


ich war heute im KH wegen Verdacht auf ELS. HCG lag heute bei 1400 ... und leider noch nichts zu sehen. Soll Sonntag nochmal hin. Meint ihr ich darf noch hoffen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club