Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / HCG-Wert 5. SSW - zu niedrig?

HCG-Wert 5. SSW - zu niedrig?

24. August 2010 um 16:20 Letzte Antwort: 24. August 2010 um 18:20

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade telefonisch den HCG-Wert von gestern erfahren, 485 und sie sagt, ich wäre somit in der 5. SSW.

Jetzt recherchiere ich gerade im Netz, ist der Wert nicht viel zu niedrig?

Grüße

Mehr lesen

24. August 2010 um 16:24


Herzlichen Glückwunsch es hat geklappt
Super... ich freue mich für dich.
Ích denke der Wert ist i.o. bei mir waren sie damals viel viel niedriger und es ist dann abgegangen.... aber deinen finde ich nicht zu niedrig...

Super denk positiv du bist Schwanger

LG Elli

Gefällt mir
24. August 2010 um 17:32

HCG
So weit, ich weiß, ist das völlig ok, Du bist doch erst TF +16 oder so? Wenn was auffällig wäre, hätten sie Dir das gesagt oder Dich für BT-Wiederholung einbestellt.

Gefällt mir
24. August 2010 um 18:20


irgendwie realisiere ich es so langsam, auch wenn natürlich jetzt die Ängste kommen...

also ich bin heute: PU+18 und TF+13 und gester (also bei PU+17) wurde das Blut abgenommen. Es war hier eine einfache FA, da ich heute schone in Ergebnis wollte und nicht erst morgen...war so ungeduldig, weil ich ja jeden tag positive SST hatte!

Es ist beruhigend zu hören, dass der Wert okay ist!!!Ich vertrau euch da jetzt mal

Besonders die Ärztin meinte, also laut BT müsste ich 5 SSW sein und laut rechner bin ich heute tatsächlich 4+3!

Wenn jetzt alles gut geht, hat sich alles gelohnt, auch die Überstimu und der Krankenhausaufenthalt!

Grüße und pust pust viele SS-Viren

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest