Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg Wert 4 Wochen nach AS

Hcg Wert 4 Wochen nach AS

18. Juni 2015 um 11:55

Hallo ihr lieben brauch noch mal eure Hilfe hatte am Montag vor 4 Wochen eine AS in der 13 ssw . Nun haben wir natürlich wieder probiert schwanger zu werden und da ich meine Periode nicht bekommen habe war ich beim Arzt und hab einen hcg blut Test machen lassen der lag bei 6.. Nun hat die FA noch mal Blut abgenommen (2 Tage später ) und gesagt sollte der auch Mehr als 5 betragen müsste ich noch mal ausgeschabt werden hat vlt jemand Erfahrungen und kann mir sagen ob man dann wirklich nicht doch wieder schwanger sein kann ? Also das es nicht an Überresten von Sternchen liegt .. Wäre echt sehr dankbar bin am verzweifeln ... Achja wäre Jz ES + 17..

Mehr lesen

18. Juni 2015 um 12:49

Hcg wert
Da du schon in der 13 SSW warst bei der ausschabung, kann es durchaus sein, dass das gemessene hcg jetzt rest hcg von der FG sein. Ich hatte eine spontan FG in der 8 SSw aber hcg bei knapp 400 . Also sehr tief. Das abzubauen brauchte fast zwei wochen.
Wenn allerdings jetzt dein hcg wert steigt, bist du erneut schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 15:08


Bei Rest HCG hätte gar kein ES stattgefunden. Hast du deinen ES ermittelt?

Aber ein Wert von 6 wäre viel zu wenig an ES+17 bei einer erneuten Ss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 15:10
In Antwort auf iwantapony


Bei Rest HCG hätte gar kein ES stattgefunden. Hast du deinen ES ermittelt?

Aber ein Wert von 6 wäre viel zu wenig an ES+17 bei einer erneuten Ss.


"Der Normalwert des HCG liegt bei nicht-schwangeren Frauen im reproduktiven Alter unter 2 IE/l (Internationale Einheiten pro Liter). Der früheste Nachweis einer Schwangerschaft ist im Blut ca. 1 bis 2 Wochen nach der Befruchtung möglich (4. bis 5. Schwangerschaftswoche [SSW], also 3 bis 4 Wochen nach dem ersten Tag der letzten Menstruation). Der Wert sollte dann mindestens 25 IE/l betragen."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2015 um 16:38

Eisprung
Ich hab meinen Eisprung denke mal das er
Das war gemerkt also sprich leichtes Ziehen im Unterleib so wie es vor der ss auch immer war ... + glasigen glitschigen Ausfluss halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mädels Ü30 für Hibbelstart 2016 gesucht
Von: mamanana2706
neu
18. Juni 2015 um 13:48
Diskussionen dieses Nutzers
Ich brauch mal Meinungen dringend
Von: anji4ka
neu
10. Oktober 2015 um 22:16
Teste die neusten Trends!
experts-club