Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg wert 30 5.ssw

Hcg wert 30 5.ssw

10. Juni 2012 um 12:47 Letzte Antwort: 10. Juni 2012 um 17:54

Hilfe mein hcg wert wurde eben im krankenhaus gemessen, da war er nur 30??

Kann das sein? Bin in der 5. Ssw und es ist eine kleine fruchthöhle zu sehen, ich habe angst!!

Lg

Mehr lesen

10. Juni 2012 um 13:43

Wie
gesagt,
Kleine Mini fruchthöhle ist erkennbar, aber der wert wäre sehr gering bei 30! Und jetzt kommts: es könnte aber auch eine laborente sein, das heißt: das labor hätte sich um eine 0 vertan!!

Mache mir wohl jetzt keine hoffnung mehr das es geklappt hat!

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 14:11

Mein hcg
war auch nur 37! Ich wurde allerdings auf die 4.ssw zurückgestuft! Solange er sich verdoppelt ist alles gut! Ich habe auch total gebibbert, dass er sich verdoppelt, aber das hat er dann ganz brav. Jetzt bin ich in der 7. Ssw er ist so hoch, dass er nicht mehr gemessen wird!

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 14:19

Hmm...
Darf man fragen aus welchem grund du ins krankenhaus bist?

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 14:28
In Antwort auf an0N_1192157999z

Hmm...
Darf man fragen aus welchem grund du ins krankenhaus bist?

Klar,
hatte leichte unterleibsbeschwerden, habe magnesium genommen und dann ging es mir wieder viel besser, ich sollte heute noch mal vorstellig werden!

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 14:37
In Antwort auf tamika_12282716

Klar,
hatte leichte unterleibsbeschwerden, habe magnesium genommen und dann ging es mir wieder viel besser, ich sollte heute noch mal vorstellig werden!

Ok
Aber keine blutung oder?
Wann hast du denn deinen ersten positiven sst gemacht?
Wenn das schon ein paar tage her ist,deutet das leider darauf hin dass du schwanger warst,es sich aber nicht richtig eingenistet hat,weil dann nämlich der hcg wert höher war und nun wieder abfällt.
Hatte das gleiche letztes jahr auch...
Ich würde morgen nochmal zum fa gehen und den blutwert nochmals überprüfen lassen,vllt war es ja wirklich ein fehler.
Oder holst mal nen cb digital sst,der müsste ja wenn du 5.ssw wärst dann schon 2-3 anzeigen (also bei mir hat der immer mit der woche in der ich war übereingestimmt)
Ich wünsch dir alles gute und hoffe dass alles in ordnung ist!

Gefällt mir
10. Juni 2012 um 17:54

Vllt
ja doch keine intakte ss

könnte auch was anderes sein, drücke die daumen das alls io ist...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers