Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG wert 2,6

HCG wert 2,6

1. Juli 2014 um 13:48 Letzte Antwort: 2. Juli 2014 um 5:23

Hallo Ihr Lieben .

Ich habe mich hier extra angemeldet . Ich war gestern beim Frauenarzt .Habe einen Bluttest machen lassen da ich für etwas bestimmtes den auschluss einer scwangerschaft brauche . Bis dato ... ich habe schon 3 Kinder Ich bin nun davon ausgegangen das dieser auch Negative ausfällt . Nun rufe ich heute dort an und sie sagt das der hcg wert bei 2,6 Liegt . Und wir in 3 tage nochmals einen Test wiederholen müssen . Was kann ich jetzt davon halten ???Meine letzte Periode Startetet am 07.06.14.
Ich bin nun irgendwie total verunsichert . Hat jemand erfahrungen mit sowas ?Würde mich über schnelle antworten sehr freuen .

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 14:08

Also
Ich weiss nur das man sagt alle werte von hcg unter 5 ist nicht schwanger...wenn der wert aber steigt dann wirst du wohl schwanger sein.
Hilft wohl nur das nächste ergebnis abwarten.

Lg maja

Gefällt mir
1. Juli 2014 um 14:13


Die Sprechstundenhilfe hat mir gesagt das alles unter 2 nicht schwanger bedeutet . Deshalb muss ja nochmals neu getestet werden .Sonst wäre es ja sofort negative und wir müssten nicht nochmal blut abnehmen .IWie gesagt ich bin völlig verunsichert und weiss nicht was ich davon halten soll

Gefällt mir
1. Juli 2014 um 18:52

Alles unter 5
ist nicht schwanger

Gefällt mir
2. Juli 2014 um 5:23
In Antwort auf storchilein

Alles unter 5
ist nicht schwanger

Ja
so kenne ich das auch

Gefällt mir