Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG - wann wie hoch

HCG - wann wie hoch

8. April 2009 um 18:40

Hallo,

da mir keiner auf meinen Beitrag wg. Blasenmole geantwortet hat versuch ich es mal auf dem anderen Weg.

Sind meine HCG-Werte irgendwie noch normal?

1. Wie hoch waren eure Werte, zu welchem Zeitpunkt?

2. Hat jemand anderes trotz sehr hoher HCG Werte jetzt eine gute SS oder ein gesundes Kind?

Danke für eure Antworten.
marlanerin

4+3: 1.504
4+5: 3.800

Mehr lesen

8. April 2009 um 18:48

Mehr als verdoppelt
Mein HCG hat sich aber immer mehr als verdoppelt. Das verunsichert mich jetzt so sehr. Und jetzt hat mich der Arzt laut Ultraschall auch noch 3 Tage vordatiert. HILFE! Ich habe so Angst vor einer neuen FG. Nie ist es bei mir so wie bei anderen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2009 um 18:52

Tabelle
@azucary: Danke für den Link. Hoffe du behälst Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook