Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG unter 300 SSW 5+0 = keine chance mehr???

HCG unter 300 SSW 5+0 = keine chance mehr???

9. März 2009 um 18:35

Wer kann mir helfen? Mir Mut machen oder irgendwas sagen, halts nicht mehr 48 stunden aus und hab solche angst... Bitte antwortet mir...

Mehr lesen

9. März 2009 um 18:39

HI
also mein Hcg wer liegt auch um die 300, weiß allerdings nicht wie weit ich bin- schätze auch mal so um die 5. Woche!
das warten auf die Werte macht mich auch wahnsinnig!
Aber Kopf hoch! Warum bekommst Du die nächsten Ergebnisse denn erst in 48 Stunden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 18:56
In Antwort auf schnupsele

HI
also mein Hcg wer liegt auch um die 300, weiß allerdings nicht wie weit ich bin- schätze auch mal so um die 5. Woche!
das warten auf die Werte macht mich auch wahnsinnig!
Aber Kopf hoch! Warum bekommst Du die nächsten Ergebnisse denn erst in 48 Stunden?

Hi
Danke für die Antwort, ich dreh hier echt durch grad... schau mal etwas weiter unten in der Beitragsliste, da hab ichs schonmal geschrieben, aber noch keine hilfreiche antwort geriegt...
Meine FA hat heut gesagt der wert sei gefallen und das progestron auch und man konnte im Ultraschall nichts sehen und sie hat mich angerufen und gesagt das sie glaubt die ss sei nicht intakt und jetzt muss ich bis mittwoch warten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 19:10
In Antwort auf rike_12054732

Hi
Danke für die Antwort, ich dreh hier echt durch grad... schau mal etwas weiter unten in der Beitragsliste, da hab ichs schonmal geschrieben, aber noch keine hilfreiche antwort geriegt...
Meine FA hat heut gesagt der wert sei gefallen und das progestron auch und man konnte im Ultraschall nichts sehen und sie hat mich angerufen und gesagt das sie glaubt die ss sei nicht intakt und jetzt muss ich bis mittwoch warten....

Weiß denn keiner was???
Kann mir denn niemand irgendwas dazu sagen... Ist doch meine erste ss und ich hab solche angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 19:20

Also
ich glaub, dass einzige was Du tun kannst ist bis Mittwoch warten! Und versuchen dich positiv auf Dein Baby zu konzentrieren!
Oder nochmal einen anderen Arzt aufsuchen, der Dir vielleicht nicht so knallhart am telefon sagt, dass die ss nicht intakt ist!
Bei mir hat man auch nichts gesehen- anscheinend arbeiten meine Eierstöcke auch nicht so wie sie sollten! Das warten macht einen fertig, kann das wirklich gut verstehen, aber Ärzte sehen auch nicht alles!
und ich denke dass Dein hcg für den Moment ok ist!
Willst vielleicht morgen mal zu nem anderen FA?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 19:31
In Antwort auf schnupsele

Also
ich glaub, dass einzige was Du tun kannst ist bis Mittwoch warten! Und versuchen dich positiv auf Dein Baby zu konzentrieren!
Oder nochmal einen anderen Arzt aufsuchen, der Dir vielleicht nicht so knallhart am telefon sagt, dass die ss nicht intakt ist!
Bei mir hat man auch nichts gesehen- anscheinend arbeiten meine Eierstöcke auch nicht so wie sie sollten! Das warten macht einen fertig, kann das wirklich gut verstehen, aber Ärzte sehen auch nicht alles!
und ich denke dass Dein hcg für den Moment ok ist!
Willst vielleicht morgen mal zu nem anderen FA?

LG

Danke!!!!
Ja, du hast hoffentlich recht und ich sollte mir vielleicht ne zweite meinung einholen... glaub ich geh mal morgen früh direkt zu nem anderen Arzt... und hoffe auf bessre nachrichten...
Danke für deine Antwort... versuche jetzt mal uns ein bisschen mut zu machen
ich hoff wir kriegen ne chance....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 19:34
In Antwort auf rike_12054732

Danke!!!!
Ja, du hast hoffentlich recht und ich sollte mir vielleicht ne zweite meinung einholen... glaub ich geh mal morgen früh direkt zu nem anderen Arzt... und hoffe auf bessre nachrichten...
Danke für deine Antwort... versuche jetzt mal uns ein bisschen mut zu machen
ich hoff wir kriegen ne chance....

Ich
denke dass ne 2 Meinung wirklich wichtig ist! Bei meiner letzten ss war der 1. Arzt auch total komisch und hat gesagt dass irgendwas nicht stimmt, und bei der anderen war dann alles ok
Und denke einfach positiv bis morgen früh! Wird das ein Wunschbaby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 19:37
In Antwort auf schnupsele

Also
ich glaub, dass einzige was Du tun kannst ist bis Mittwoch warten! Und versuchen dich positiv auf Dein Baby zu konzentrieren!
Oder nochmal einen anderen Arzt aufsuchen, der Dir vielleicht nicht so knallhart am telefon sagt, dass die ss nicht intakt ist!
Bei mir hat man auch nichts gesehen- anscheinend arbeiten meine Eierstöcke auch nicht so wie sie sollten! Das warten macht einen fertig, kann das wirklich gut verstehen, aber Ärzte sehen auch nicht alles!
und ich denke dass Dein hcg für den Moment ok ist!
Willst vielleicht morgen mal zu nem anderen FA?

LG

Wunschbaby!!!
Ja, das soll es sein !!! Desswegen hab ich auch so angst, warten schon ein halbes jahr darauf und hab mich so gefreut...Ich warte morgen früh mal ab und versuche wohl mal zu entspannen... danke das du mir mut machst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 19:39

Und
nimm DIr ein paar Sachen vor, damit Du abgelenkt bist! Kannst mich ja uaf dem Laufenden halten;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 19:40

Huhu
mach dir man keinen kopf, der wert von 300 ende der fünften woche is gar nich so ausschlagebend, da er von jeder schwangerschaft variiert!

mein wert war damals auch nur bei 300 zum anfan hin. und ich habe eine ganz tolle seite, wo ich früher immer schaute was im norm bereich liegt, und da tun sich welten auf


kannst ja mal schauen, und dich ein wenig beruhigen.

lg

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 1:10
In Antwort auf lara_12046308

Huhu
mach dir man keinen kopf, der wert von 300 ende der fünften woche is gar nich so ausschlagebend, da er von jeder schwangerschaft variiert!

mein wert war damals auch nur bei 300 zum anfan hin. und ich habe eine ganz tolle seite, wo ich früher immer schaute was im norm bereich liegt, und da tun sich welten auf


kannst ja mal schauen, und dich ein wenig beruhigen.

lg

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

Danke für eure antworten
war heut morgen bei ner anderen fa, sie macht jetzt nachher nochmal nen vergleichswert (48 Stunden nach dem letzten) aber glaub es sieht nicht so gut aus... sie meint es handle sich vielleicht einfach um ne bio chemische ss die vielleicht noch von selbst abgeht oder irgendwie auf jeden fall nicht intakt ist Das man im Ultraschall nichts sehen konnte war aber auch klar, weil bei nem wert von 300 könne man garnix sehen, sondern erst ab ca 1000...ich hoffe noch ein bisschen weiter wie der wert sich entwickelt, aber ich und wir haben ganz schön angst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest