Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Spiegel. bitte nehmt mir mal die sorgen

HCG Spiegel. bitte nehmt mir mal die sorgen

23. Juli 2009 um 16:53

Hab gestern Blutabgegeben um zu sehen ob sich wenigstens der HCG Spiegel erhöht hat

Nun hab ich auch im Internet nachgeschaut,... und da bin ich irgendwie gar nicht mehr in dem bereich drin...

der wert ist zwar gestiegen... aber halt nicht mehr drin

Also am 17.7. war mein HCG Wert bei -------> 111 laut Rechner war ich da 4+ 1
und gestern 22.07. war er bei -------> 562 laut Rechner war ich da 4+6

Was meint ihr? Ist da alles okay???

Wie hoch war euer Wert??

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 17:05


woher weisst du deine HCG werte?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:07

Also
In welcher Phase der Schwangerschaft ich mich befinde hab ich immer hinter geschrieben. beim 1. HCG wert war ich 4+1 also in der 5. SSW und beim 2. test war ich 4+6 also immernoch grade so die 5. SSW


Den HCG Wert hab ich grade von meinem Arzt durchgesagt bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:13
In Antwort auf briana_12088760

Also
In welcher Phase der Schwangerschaft ich mich befinde hab ich immer hinter geschrieben. beim 1. HCG wert war ich 4+1 also in der 5. SSW und beim 2. test war ich 4+6 also immernoch grade so die 5. SSW


Den HCG Wert hab ich grade von meinem Arzt durchgesagt bekommen.


und warum sagen die einem die werte? sorry meine ärztin hat darüber nie ein wort verloren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:15

@fireonice
also verspäteter ES kann nicht sein, weil ich eine iVF hatte, da asteht der ES ja 100%ig fest.

die FÄ meinte das ist okay. Aber die meinte auch beim 1. US bei 4+6 zu erst: Oh toll, dann müsste man ja schon so einges sehen!" und dann war nachher nix im US zu sehen.... ich vertrau ihr daher nicht so doll

Meinst, dass sich der HCG Wert später hochzieht, wenn man eine IVF hatte??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:17
In Antwort auf steffi0410


und warum sagen die einem die werte? sorry meine ärztin hat darüber nie ein wort verloren

Wei0 auch nicht
Die FÄ ist eh irgendwie doof.... sobald ich aus dem gröbsten raus bin, muss ich wohl jemand anderen suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2009 um 17:21

Jo
Wäre aber schön gewesen wenn irgendwie eine sache wenigstens eindeutiger gewesen wäre


Nun mach ich mir natüröich nur wieder sorgen-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club