Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG positiv, keine Fruchthöhle, jetzt Blutung

HCG positiv, keine Fruchthöhle, jetzt Blutung

11. Januar 2009 um 19:25 Letzte Antwort: 14. Januar 2009 um 19:12

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe es gibt hier jemanden der das selbe oder ähnliches wie ich hat oder erlebt hat. Und zwar war meine letzte peri am 19.11. , am 5.01.war ich dann beim FA, im Ultraschall nichts zu sehen also Blutabnahme. Ergebniss positiv und bei mir riesen Freude. Heute bekamm ich dann Blutungen Dunkelrot und flüßig..................... Besteht keine kleine chance das doch noch etwas wächst und gedeiht?????
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen!!!!!!!

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 19:12

Oh nein
das hatte ich auch schon 2 Mal. Ich glaube nicht das du noch eine chance für das Baby hast!

Könnte eine Eileiterschwangerschaft gewesen sein, war es bei mir beim ersten Mal und es lief alles so ab wie du sagst, aber in der 6. woche

beim 2. mal wissen wir nicht warum es abging in der 5. woche.

nun hoffe und bange ich in der 6. woche in der 3. schwangerschaft!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers