Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg one step pregnancy - erfahrungen???

Hcg one step pregnancy - erfahrungen???

1. Mai 2013 um 9:13 Letzte Antwort: 1. Mai 2013 um 14:58

Ihr Lieben...

Mein Anliegen ist mir sehr wichtig.
Was habt ihr für Erfahrungen mit den o.g. Frühtests?
Ich hatte es einfach diesmal im Gefühl, es MUSS geklappt haben und du MUSST vor NMT testen.
Gestern also, an ES 13 einen gemacht (mittagsurin), der Hauch einer Linie!
Ich war von den socken, habe 5 std nix getrunken und war nicut auf Klo, ne deutlichere Linie, richtig gut zu erkennen!
Natürlich gegooglet und Horrorgeschichten über die Test gelesen, z.B. Dass laut denen die ganze Familie schwanger wäre!
Also weitere Tests mit Freund und Leitungswasser durchgeführt Blütenweiß!
Habe jetzt 4 deutlich positive Tests und 2 negative (die vom Freund und mit LW).

Heute morgen wollte uch mir dann mit dem CB digi Gewissheit verschaffen!
Testfehler!

Mädels ich könnte echt ausflippen, so eine Spannung, halte das nicht aus!

Hat jmd ähnliche Erfahrungen??

Freue mich über eure Meinungen

Mehr lesen

1. Mai 2013 um 9:38


ich schieb dich mal wieder auf die 1. Seite, Süße!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2013 um 9:39


Danke Liebes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2013 um 9:45


Ich glaub schon das du schwanger bist
Bei mir waren die Tests negativ, als ich nicht schwanger war und halt positiv, als ich schwanger war...

Ich sag schon mal vorsichtig Glückwunsch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Mai 2013 um 14:58


Habe mittlerweile mit einem Presence getestet, der sehr eindeutig war/ist

Also kann ich die Frühtest auch weiterempfehlen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest