Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg ok?????

Hcg ok?????

14. Mai 2014 um 12:45 Letzte Antwort: 15. Mai 2014 um 20:00

Hallo Mädels... Hab mal eine Frage... Mein hcg Wert lag letzten Mittwoch bei 29,1 und am Montag bei 100.... Ist das ok????

Mehr lesen

14. Mai 2014 um 13:04

Ja...
Das Problem ist nur ich habe am 26.04 positiv getestet. Aufgrund ... zum Arzt. Nichts zu sehen, SST negativ. Am 5.5 zu meinem FA. Hcg 31,7. 07.05 Hcg 29,1. 12.05. hcg 100!!! Ich werde noch wahnsinnig.... Hatte bereits drei mal EU links, beim letzten mal mit Entfernung des EL. Habe dann per BS den Rechten überprüfen lassen... Alles supi... Und jetzt das mein Arzt sagte es könnte sein das ich zwei Eisprünge hatte... Eins ist abgegangen und das andere hat sich evtl später eingenistet... Muss jetzt regelmäßig zur Kontrolle. Was heute wieder zum Blut abnehmen und bekomme morgen den nächsten Wert....

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 13:18

Huhu
Also ich würde auch sagen, dass es sich ok anhört. Dass man da noch nichts im US sieht ist auch völlig ok. Man sagt ab einem Hcg von ca 1000 sieht man was. Ich war beim Arzt als meiner 807 war und man sah auch nichts, außer der dick aufgebauten Schleimhaut. Mittlerweile bin ich 10. Woche und bis jetzt ist alles ok.
Warte mal ab wie sich der Wert jetzt verändert hat.
Drücke die Daumen!!

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 15:02

@spied
Wenn sich nach deiner Aussage der Wert alle zwei Tage verdoppeln soll um du schreibst der wäre Freitag bei 60 sollte er dann nicht Sonntag bei 120 liegen?

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 15:08

@schnuffel
Oh, stimmt. Bin voll auf den falschen Rechenzug aufgesprungen. Sorry! Dann ist es wirklich etwas wenig

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 15:47
In Antwort auf betty_11926670

@spied
Wenn sich nach deiner Aussage der Wert alle zwei Tage verdoppeln soll um du schreibst der wäre Freitag bei 60 sollte er dann nicht Sonntag bei 120 liegen?

Naja...
Mein Arzt sagte alle 2-2,5 Tage sollte er sich verdoppeln.... Alles sehr komisch bei mir... Ist ja schon eigenartig angefangen.... Hoffe nur nicht wieder eine elss

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 16:33

@feenstaub
Wie weit bist du denn jetzt rein rechnerisch?

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 16:34

@ kraut
Er muss sich alle 2 Tage verdoppeln? Und dann hat er das nach deiner Rechnung?
Mittwoch 29,1
Freitag 58,2
Sonntag 116,4 .... So würde ich jetzt rechnen

Allerdings liebe feenstaub würde ich noch nicht so negativ denken, denn der Wert sollte sich in der Regel am Anfang alle 2 bis 3 Tage verdoppeln... Es gibt nichts, was es nicht gibt... viel Glück

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 17:12
In Antwort auf mahlah_11969690

@feenstaub
Wie weit bist du denn jetzt rein rechnerisch?

Also....
Meine eigentlich letzte Regel hatte ich am 28.03! Hatte allerdings jetzt fast zwei Wochen Blutung. Mal mehr mal weniger und oft nur altes Blut. Dann letzten Montag hcg 31,7 und Mittwoch hcg 29,1. und jetzt am Montag 100!!!

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 17:22

Hmm
Dass er von Montag zu Mittwoch gefallen ist ist komisch. Ich will nicht sagen dasa du die Hoffnung aufgeben sollst. Aber es ist leider kein gutes Zeichen wenn der Hcg sinkt.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! Wann musst du wieder hin?

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 17:32
In Antwort auf mahlah_11969690

Hmm
Dass er von Montag zu Mittwoch gefallen ist ist komisch. Ich will nicht sagen dasa du die Hoffnung aufgeben sollst. Aber es ist leider kein gutes Zeichen wenn der Hcg sinkt.
Ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen! Wann musst du wieder hin?

...
Ich muss morgen wieder hin. Hab heute wieder Blut abnehmen lassen und bekomme das Ergebnis dann morgen... Er sagte er hatte das vor kurzem erst so ähnlich wie bei mir. Die hatte wohl zwei Eisprünge. Eins ist abgegangen und das andere hat sich dann später eingenistet und deswegen schwankende werte... Aber die Wahrscheinlichkeit empfinde ich für mehr als gering

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 17:42

Also
das mit den 2 Eisprüngen wäre ja ein Zufall. Weiß zwar nicht so ganz wie der zweite zustande kommen soll, weil wenn Hcg im Körper ist findet ja eigentlich keiner statt. Aber gut, der Arzt wirds schon wissen.
Ich drücke dir die Daumen. Berichte mal wie es weitergeht und versuch dich abzulenken. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass diese Ungewissheit das schlimmste ist.

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 18:02
In Antwort auf mahlah_11969690

Also
das mit den 2 Eisprüngen wäre ja ein Zufall. Weiß zwar nicht so ganz wie der zweite zustande kommen soll, weil wenn Hcg im Körper ist findet ja eigentlich keiner statt. Aber gut, der Arzt wirds schon wissen.
Ich drücke dir die Daumen. Berichte mal wie es weitergeht und versuch dich abzulenken. Ich weiß leider aus eigener Erfahrung, dass diese Ungewissheit das schlimmste ist.

Ja leider...
Da ich ja links schon drei mal elss hatte hab ich natürlich furchtbar Angst das es mich nun auch rechts erwischt hat das wäre wirklich bitter... Am 01.01 wurde mir die letzte links entfernt mit Eileiter... Und dann jetzt das...

Gefällt mir
14. Mai 2014 um 18:48

Das tut mir sehr leid
Aber gut, dass alles so gut kontrolliert wird. Ich wünsche dir, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Daumen sind gedrückt!

Gefällt mir
15. Mai 2014 um 20:00

Hey feenstaub!
Wie ist das Ergebnis vom Bluttest? Hoffe alles ok?

Liebe Grüße!

Gefällt mir