Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / HCG nur 11,9

HCG nur 11,9

6. Dezember 2011 um 12:28 Letzte Antwort: 9. Dezember 2011 um 10:20

Kennt das jemand? Ich muss am Do noch mal zur BT. Meint ihr, dass ich noch eine Chance habe??? Bin grad etwas fertig mit der Welt....

lg olomouc

Mehr lesen

6. Dezember 2011 um 14:31


also in meinem anderen forum war auch eine die mit 11 gestartet ist und sie is SS in der glaub bereits 20 SSwoche..... Ich drücke dir die daumen für deinen nächsten BT

Gefällt mir
9. Dezember 2011 um 10:20


Hallo,

also leider ist der HCG auf 4 gesunken. Laut Labor war eine Einnistung da, aber nur eine kurze, also ich muss jetzt Utrogest absetzen und werde einen natürlichen Abgang haben.

Ich weiß, dass viele denken, wenn ich schon eine Tochter habe, nicht so schlimm, aber trotzdem ist es schlimm genung, weil die Enttäuschung kommt so oder so.

Wir starten im Neuen Jahr einen neuen Versuch.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank fürs Daumen drücken!

lg olomouc

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers