Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg nicht gestiegen

Hcg nicht gestiegen

7. November 2016 um 19:34 Letzte Antwort: 7. November 2016 um 19:49

Hey.. jetzt hatten wir uns so gefreut das es geklappt hat nach der letzten FG & nun war ich heute bei meinem FA.. Dienstag war der HCG Wert bei 167 & Donnerstag wurde mir Blut abgenommen.. mein FA meinte nun heute das der Wert leider nicht angestiegen ist Jetzt kann ich wieder von einer FG ausgehen oder ? Mir wurde heute Blut abgenommen & am Donnerstag hab ich den nächsten Termin zum US & da wird er mir dann wahrscheinlich endgültig sagen das es wieder nicht geklappt hat.. was ist nur mit meinem Körper los Es ist vielleicht ein sinnloser Thread aber ich wollte mich mal "ausheulen"

Mehr lesen

7. November 2016 um 19:34

Hey.. jetzt hatten wir uns so gefreut das es geklappt hat nach der letzten FG & nun war ich heute bei meinem FA.. Dienstag war der HCG Wert bei 167 & Donnerstag wurde mir Blut abgenommen.. mein FA meinte nun heute das der Wert leider nicht angestiegen ist Jetzt kann ich wieder von einer FG ausgehen oder ? Mir wurde heute Blut abgenommen & am Donnerstag hab ich den nächsten Termin zum US & da wird er mir dann wahrscheinlich endgültig sagen das es wieder nicht geklappt hat.. was ist nur mit meinem Körper los Es ist vielleicht ein sinnloser Thread aber ich wollte mich mal "ausheulen"

Gefällt mir
7. November 2016 um 19:49

Hallo banana2016
Es tut mir schrecklich leid für dich und ich hoffe sehr, dass sich der Krümel vielleicht doch noch mal "aufrafft ". Ich selbst War noch nie schwanger, wir sind jedoch gerade am basteln. Meine Freundin hingegen erlitt 3 FG. eine in der 8 ssw , eine in der 11 ssw und eine in der 16 ssw. die letzten beiden mussten ausgeschabt werden. Sie waren in der kiwu Klinik und dort konnte man keinen Grund finden. Nun ist sie das 4. mal schwanger in der 7 ssw und ich wünsche mir so sehr für sie , dass sich das Würmchen festhält. Sie hat zwar angst, was vollkommen normal ist, aber sie gibt die Hoffnung nicht auf. Bitte tu das auch nicht! ich wünsche euch alles gute und viel Kraft!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers