Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG nach Ausschabung?

HCG nach Ausschabung?

14. Juni 2013 um 11:16

Wie lange dauerte es bei Euch bis das beta-HCG nach einer Ausschabung auf Null war?

Eine Woche nach meiner AS war das beta-HCG noch bei knapp 700.
Ich hab jetzt Angst das vielleicht doch was nicht ok ist und doch eibez ELS oder Bauchhöhlen-Schwangerschaft vorliegt.

Man konnte damals die Fruchthöhle in der Gebärmutter sehen.
Ein Ultraschall einen Tag und eine Woche nach der AS zeigten das es alles so aussieht wie es soll.
Aber ich habe seit 3 Tagen teilweise starke Schmerzen linksseitig, deshalb bin ich auch nich in Behandlung...

Oh man, ich hoffe zu dem ganzen Schmerz und Trauer kommt nicht noch mehr dazu

Mehr lesen

14. Juni 2013 um 12:16

...
ich war Ende 10 SSW. Es ging innerhalb einer Woche nicht alleine ab (nachdem ich wusste das was nicht ok ist), daher die AS.

Im pathologischen Befund war kein Nachweis eines Embryos, ich hatte aber auch in der 5/6. SSW starke Blutungen, Fruchthöhle war aber immer zu sehen, 4 Wochen späteren beim Ultraschall war die Schwangerschaft aber nicht intakt und musste daher durch die AS beendet werden.

Mein Gyn meinte, man muss den bata-HCG kontrollieren damit man nix übersieht, es kann ja auch sein das sich ein Ei gut eingenistet hat, ein 2tes vielleicht aber nicht.

Gefällt mir

14. Juni 2013 um 12:28

...
glaube mit, bei meinem "Glück".....

Mich verunsichert es nur ständig das ich linksseitig teilweise so Schmerzen habe. Nun gut, mein Arzt ist dran raus zu finden was es ist.

Nach den ganzen letzten Wochen und Tagen reichtz es einfach nur mal

Gefällt mir

15. Juni 2013 um 12:01

Hallo
Ich hatte in der 10ssw einen Natürlichen Abgang aber bis alles raus war und der HCG Wert wieder unter 10 hat es einen Monat gedauert...

Gefällt mir

10. Juli 2013 um 10:14

.....
Der Eingriff ist nun ca. 5 Wochen her und immer noch muss ich wöchentlich zur Kontrolle, da mein beta-HCG noch immer nicht bei Null ist....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen