Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg nach 6 W wieder normal?

Hcg nach 6 W wieder normal?

23. Juni 2008 um 15:25

Hallo,
ich hatte am 13.05.08 eine Fg mit Ausschabung. Hab alles ziemlich gut überstanden und wir haben auch direkt wieder angefangen zu üben. Unser FA hatte zwar gesagt, dass wir zwei Blutungen abwarten sollten, aber nachdem wir auf diese Schwangerschaft schon über 1, 5 Jahre gewartet hatten haben wir dafür keine Geduld gehabt. Nun ist die Fg ja schon 6 Wochen her und bisher hat sich keine Periode eingestellt. Stattdessen war mir gestern und heute morgen übel und ich muss ständig auf Toilette rennen. Ich hab mir jetzt mal nen Test gekauft. Nur weiß ich jetzt nicht ob der Hcg-Wert schon wieder auf einem normalen Level wäre oder ich mir dann Hoffnungen mache und eigentlich ist garnichts.

Habt ihr damit Erfahrungen? Vielen Dank für alle Antworten.

Viele Grüße
Tequilasun1984

Mehr lesen

23. Juni 2008 um 18:26

Bei jedem anders
Hallo,

das mit Deiner Fehlgeburt tut mir leid. Ich weiß wie leer und traurig man sich danach fühlt, denn auch mich hat es in der 10. Schwangerschaftswoche getroffen. Gott sei dank ist das jetzt schon eineinhalb Jahre her und in der Zwischenzeit haben wir eine gesunde Tochter.
Nach der Fehlgeburt meinte mein FA, man solle zuerst den "Abort" verarbeiten bevor man es wieder versucht.
Rein körperlich spricht aber nix dagegen, da der Körper selbst weiß ob er schon wieder bereit dazu ist oder nicht.
Im besten Fall klappt es gleich wieder, im anderen Fall braucht Dein Körper noch ein bißchen Ruhe. Versucht es einfach.
Stell Dich aber nicht so unter Druck. Eine Freundin von mir schläft schon gar nicht mehr mit Ihrem Mann ohne dass sie denkt dass es heute klappen muß.

Ich drück Euch beide Daumen, denn Kinder sind etwas besonderes.
Liebe Grüße
Franzi7496

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2008 um 6:46

Hat sich schon erledigt ... leider
Danke für eure Antworten. Ich hab dann heute morgen den Test gemacht und leider bin ich nicht schwanger. Wahrscheinlich habe ich mir meine Übelkeit nur eingebildet. Naja wir versuchen es weiter, hatte auch nicht wirklich damit gerechnet da mein Zyklus auch vorher schon immer sehr unregelmäßig wahr.

Viele Grüße
Tequilasun1984

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram