Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg liegt nur bei 135

Hcg liegt nur bei 135

21. März 2012 um 12:07

und es soll wohl für 5 ssw nicht hoch genug sein haben heute noch mal blut abgezapft und morgen früh erfahre ich dann den anderen wert soll mir aber keine hoffnung machen bin so traurig lg jessy

Mehr lesen

21. März 2012 um 12:18


http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:18
In Antwort auf americus31


http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Ist
im rahmen

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:21


Ich hatte übrigens exakt den gleichen Wert in der 5+1ssw, also in der 6 ssw. UND ich bin jetzt in der 33ssw.

Manchmal nisten die Eier sich einfach deutlich später ein oder der Eisprung verschiebt sich nach hinten.

Vielleicht schenkt dir das ja ein bißchen Hoffnung. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:24

War ja eben
beim fa und der meinte man sieht noch nichts und das hcg sei zu niedrig ich soll mir keine hoffnung machen da ich ja auch bisschen blutung habe

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:30


Dein FA ist wirklich nicht gerade freundlich Dir solche Angst zu machen. Vlt. bist du ja erst Mitte 4. Woche oder so.
Und vielen Frauen haben Blutungen am Beginn der SS.

Alles Gute

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:31
In Antwort auf alessio1908

War ja eben
beim fa und der meinte man sieht noch nichts und das hcg sei zu niedrig ich soll mir keine hoffnung machen da ich ja auch bisschen blutung habe

Mein
hcg weiss ich leider nicht müsste auch so 5 ssw sein
und bei mir sieht man auch noch nichts. ich soll nächste woche wiederkommen, ich hab bräunlich blutungenö. ich bin optimistisch und du solltest auch vertrauen in deinen Krümmel haben

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:32

Danke schön!!
DANKE

Gefällt mir

21. März 2012 um 12:49

Er geht
von einer 7 ssw aus aber ich weiß das ich am 28 .02 eine einnistungsblutung hatte und dem nach in der 5 ssw wäre. als ich ihm das sagte meinte er das kann nicht sein ( wunschdenken von mir ) da meine letzte periode am 02.02 war. ich habe aber ein zyklus von 43 tagen also ein späten eisprung da meinte er das ein so langer zyklus nicht normal wäre und ich wohl dem entsprechen nicht einfach so schwanger werde. hmmmm habe aber schon 2 jungs und das auch mit so einem zyklus und auch einfach so !!! man man ich bin total verwirrt und könnt einfach nur heulen

Gefällt mir

21. März 2012 um 13:11

Ich
ruf da morgen früh nchmal an und schaue mal was das hcg sagt! und dann werde ich mal nach einem anderen fa ausschau halten. trotzdem hat mich die hoffnung irgendwie verlassen körperlich geht es mir so gut nur mein köpfchen leider nicht so

Gefällt mir

21. März 2012 um 13:56

Lass
Dich erst einmal feste drücken.. Dieses hin und her, auf und ab, hoffen und bangen, ich kenn es nur zu gut.. Hatte leider auch schon 2 FG - aber davon wollen wir bei Dir jetzt erst einmal nicht ausgehen!!!!
Was ich Dir sagen wollte, ich hatte einen hcg Wert bei 4+1, also 5. SSW von 186, also auch nicht wesentlich höher und bin jetzt in der 19. SSW.. Wenn Du Dir die Tabellen anschaust mit den hcg Werten, das kann so stark variieren.. Das einzig wichtige ist, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt.. Es kommt NICHT auf die Höhe drauf an, sondern dass er sich verdoppelt. Im Gegenteil ein zu hoher hcg spricht für Trisonomie Erkrankungen!
Ich kann Dir nicht viel raten, außer dass Du Dir den 2. WErt geben lässt, im Internet gibt es ein Verdopplungsrechner, da gibst Du beide Werte ein und die Zeit dazwischen und er spuckt Dir ne Zahl möglichst <2 aus.
Dann würde ich mir ne 2. Meinung einholen. Natürlich sind Blutungen in der Früh SS nichts Gutes und können FG heißen, aber ich kenn einige Frauen die einfach irgendwo ein Hämatom sitzen hatten und Blutungen aufgrund dessen hatten oder ein zu niedrigen GElbkörperhormonspiegel haben, dann mußt Du allerdings Utrogest die ersten 12 Wochen nehmen, sonst könnte dies eine FG auslösen.
Dann heißt es halt abwarten, abwarten, abwarten..
Aber wenn Du in der 5. SSW bist und Du kennst Deinen Körper besser als der FA!!!, dann vertrau Deinem REchnen und nicht dem des Arztes und hol Dir ne 2. Meinung..
Alles Gute Dir!! Drück Dir die Daumen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • So denke es ist vorbei

    21. März 2012 um 7:39

  • Hilfe bitte

    19. März 2012 um 11:32

  • Gibt es schon novermber mamis?

    1. April 2012 um 20:38

  • Wann habt ihr positiv getestet?

    31. Januar 2012 um 6:29

  • Guten morgen

    22. Dezember 2011 um 7:13

  • Hilfe

    22. November 2011 um 20:32

  • Orakeln???

    3. Mai 2011 um 11:07

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen