Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG in Ordnung?

HCG in Ordnung?

23. Mai um 20:33

Hallöchen,
Also ich hatte gestern bei PU+12 nach Blastotransfer einen HCG wert von 23.
Hab seit gestern ab und an mal leichte Blutungen. 
Heute ist der hcg wert bei 33,3.
Mein Hausarzt meinte die SS wäre intakt. 
Zu den Blutungen wird mir garnichts gesagt. 
Bin total verunsichert. 
Über Antworten würde ich mich freuen 
Lg

Mehr lesen

23. Mai um 20:42

Ich kenne mich mit künstlicher Befruchtung nicht aus, allerdings hatte ich in den Schwangerschaften sehr oft Kontaktblutungen nach einer vaginalen Untersuchung. Bist du gestern vaginal untersucht worden? Das könnte dann die leichte Blutung erklären, wenn sonst alles ok ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai um 20:57
In Antwort auf pustew

Ich kenne mich mit künstlicher Befruchtung nicht aus, allerdings hatte ich in den Schwangerschaften sehr oft Kontaktblutungen nach einer vaginalen Untersuchung. Bist du gestern vaginal untersucht worden? Das könnte dann die leichte Blutung erklären, wenn sonst alles ok ist.

Ne hatte keine Untersuchung. 
Allerdings muss ich mir 3 mal täglich utrogest Zäpfchen geben und danach kommen die meistens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Antriebslos, was nun?
Von: flowerpower14
neu
23. Mai um 13:02
Diskussionen dieses Nutzers
klinik empfehlung Tschechien
Von: janice1992
neu
9. September um 9:33
Noch mehr Inspiration?
pinterest