Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hcg hormon nach ausschabung

Hcg hormon nach ausschabung

10. Mai 2015 um 10:49

Hallo. Ich hatte am 04.05 eine Ausdchabung.Gestern machte ich einen Ss Test und er war positiv.Ich würde gerne bald wieder schwanger werden muss ich warten bis das komplett weg ist und wenn ja wie lange bleibt das in meinem Körper? Hat da jemand Erfahrungen mit???

Mehr lesen

10. Mai 2015 um 13:37

Hey,
Es tut mir leid das Du auch so etwas durch machen musstest! Bei mir hat es 3 Wochen gedauert bis der HCG Wert runter auf 8 war. Musste aber nach der Ausschabung auch regelmäßig (fast 2 mal die Woche) zur Blutabnahme. Du musst ja bestimmt nach der Ausschabung nochmal zur Kontrolle zu Deinem Frauenarzt und da würde ich mal nachfragen. Ich wünsche Dir alles gute weiterhin. LG Ric

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2015 um 15:23

Danke für die schnelle amrworten
Nein. das komische ist ja war Freitag zu Nachuntersuchung das wars auch wurde weder Blut abgenommen noch mich aufgeklärt...Weiß garnicht wann ich wieder schwanger werden kann wann es vorbei ist muss mir wohl bei anderen arzt termjn machen lassen...Meine Ärztin war eh total komisch....wusste garnicht dad ich regelmäßig zu ablutabnahme muss um den wert zu kontrollieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2015 um 0:08

Ohje
Meine Fa hat bei mir nur rein geguckt und meinte es sei alles ok...Ich kann Baden Sex mit Kondom und Tampons kann ich auch benutzen weil ich noch bisschen Blutung habe, fragte ich sie, weil ich Angst hatte Tampon zu benutzen..Sie meinte da passiert nix habe es zwar nicht gemacht, kam mir aber komisch vor deswegen fragte ich hjer, wer damjt Erfahrungen hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine mens seit ca 5 Wochen ..
Von: heino_11947241
neu
10. Mai 2015 um 21:50
Diskussionen dieses Nutzers
Sex nach ausschabung
Von: dilan_12877217
neu
10. Mai 2015 um 18:36

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen