Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HCG hoch nur kleine Fruchthöhle

HCG hoch nur kleine Fruchthöhle

13. November 2015 um 15:27 Letzte Antwort: 15. November 2015 um 12:43

Hallo ich hab letzte Wochen einen positiven SST in den Händen gehalten.
Am Sa kamen dann einseitige Bauchschmerzen (nicht sehr stark)aber hatten Angst!
Sind dann in KH
HCG 900 keine Fruchthöhle sichtbar Verdacht auf ELSS
Wurde da behalten jeden tag HCG check und Ultraschall
bei HCG 3000 immer noch nichts eindeutiges also Bauchspiegelung
Ergebnis: keine ELSS! aber freie Flüssigkeit im Bauch (geplatzte Zyste?)
HCG am nächsten Tag 4000 mini Fruchthöhle
HCG einen Tag Später 6000 Fruchthöhle (8mm)
jetzt meine Frage hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht?
Wieso hat man trotz hohem HCG nichts gesehen
Hoffe dass sich bald der Embryo mit Herzl zeigt!!

Mehr lesen

13. November 2015 um 15:36

Also
bei mir War das genauso. hatte Koffer gepackt fürs kh wegen Verdacht auf elss und da plötzlich.. War mein eisprung vermutlich verzögert und deswegen braucht man mal Geduld..

Gefällt mir
13. November 2015 um 15:46


Ich hatte am Sa ein starkes Stechen mehrfach sonst war der schmerz zum aushalten....ich hatte halt diese Jahre eine Fehlgeburt da ist man halt ängstlicher

Gefällt mir
13. November 2015 um 15:59

Hallo
Ist die Bauchspiegelung denn schon gemacht worden?
Was sagen denn die Ärzte zum weiteren Verlauf?

Normal sollte man ja ab einem HCG Wert ab 1000 etwas sehen.

Weißt du denn sicher wann du deinen Eisprung hattest?

Gefällt mir
13. November 2015 um 17:06
In Antwort auf sookie151

Hallo
Ist die Bauchspiegelung denn schon gemacht worden?
Was sagen denn die Ärzte zum weiteren Verlauf?

Normal sollte man ja ab einem HCG Wert ab 1000 etwas sehen.

Weißt du denn sicher wann du deinen Eisprung hattest?

Ja
Bauchspiegelung wurde gemacht....wie gesagt verdacht auf ELSS nicht bestätigt...
Der HCG Verlauf ist laut der Ärzte optimal verdoppelt sich alles 48 Stunden

Gefällt mir
13. November 2015 um 17:09

Is gut...
Ich hatte einfach Angst und es war mehr als ein bisschen AUA
Nur sollte man eigentlich ab 1000 HCG irgendetwas sehen und bei mir war nichts außer viel freie Flüssigkeit und eine riesige Zyste (Gelbkörperzyste)
Ich habe den Ärzten einfach vertraut und dachte ich bleibe lieber auf Empfehlung derer im Krankenhaus...

Gefällt mir
13. November 2015 um 17:44

Rainbow
Kannst du eigentlich was anderes als belehren? Mein Gott das ist der 2.thread wo du mir negativ auffällst!
Wenn dein Einfühlungsvermögen nicht ausreicht um darauf einzugehen wenn Leute Angst haben etc, dann gibts oben so n kleines Kreuz.... Drauf drücken und Beitrag verlassen -.-


Zur Frage
Bei uns sah man Ewig nichts ... Bei 1000 ne Mini Fruchthöhle
Es kann alles oder nix heißen, so schwer es ist, wenn das hcg gut steigt kannst du nur abwarten (ich weis wie schwer das ist :/)

Gefällt mir
13. November 2015 um 18:14

Beim besten Willen , Rainbow
Ich war 2mal wegen starken Schmerzen im kh in der Frühschwangerschaft!
Jedesmal hieß es es war richtig das wir kamen !
Es gab jedes! Mal Schmerzmittel etc

Also aus "Neugierde" und Langeweile gehen da wohl die Minderheit hin

Es gibt Berufe wo man es sofort wissen muss, willst du da auch ewig warten? Bis dein Baby Vllt wegen der Arbeit tot ist?
Ich bin Laborant, die dämpfe etc bei bestimmten Arbeiten schädigen das kindliche Nervensystem in wenigen Tagen... Aber klar, lieber 3 Wochen warten ... Und es ist immer ein Unterschied ob fa oder kh...

Ich sage nicht das es in Ordnung ist wenn man wie du schreibst geht aus Langeweile oder Neugierde "mal schnell gucken lässt" ... Aber wenn jemand schmerzen und dadurch zB Angst hat... Die Schmerzen auch net weggehen etc ... Ich denke da muss man schon klar unterscheiden

Gefällt mir
13. November 2015 um 18:16

Bei 7000
Sah man bei uns ne Fruchthöhle mit Mini-Anlage

Ab 10.000 sieht man wohl frühestens nen Herzschlag, je nach gerät

1 LikesGefällt mir
13. November 2015 um 18:34

Stress dich nicht
In der 5 Woche sieht man bei ganz vielen nur eine aufgebaute Schleimhaut und sonst nix... Es kann noch bis 4 Wochen dauern, bis du wirklich etwas sehen kannst, wenn es ein Eckenhocker ist auch noch später... Also immer ruhig bleiben, Stress tut nicht gut...

Gefällt mir
13. November 2015 um 20:27

Es kann dich gern aufregen
Aber der Ton macht die Musik, und deinen finde ich bei diesem Thema sehr verletztend

Wenn du das nicht magst wenn jemand so früh geht, dann ignoriere diese Diskussionen
Aber WENN du antwortest dann doch bitte höflich und ohne diesen unnützen Schwall an vorwürfen
Sie war stationär (?) im kh, also schien es nicht nur ein "autsch" gewesen zu sein ....

Ich will dich nicht angreifen, aber der Ton ist schon sehr ... Naja

Gefällt mir
13. November 2015 um 20:35

Hi
Vielleicht bekommst du ja sogar Zwillinge

Gefällt mir
13. November 2015 um 22:54
In Antwort auf

Ja
Bauchspiegelung wurde gemacht....wie gesagt verdacht auf ELSS nicht bestätigt...
Der HCG Verlauf ist laut der Ärzte optimal verdoppelt sich alles 48 Stunden

Wann hattest du denn eisprung?
Hattest du so starke schmerzen das die bauchspiegelung sofort gemacht werden musste? Ich hatte selber schon 2 ELS und bei mir hat man erst operiert als sicher war das das was niccht stimmt, also der HCG nicht ordentlich gestiegen ist.

Hoffentlich ist alles ok und du siehst bald mehr? Wann hast du termin bei deinem Arzt?

Gefällt mir
15. November 2015 um 12:23

Ich nochmal...
ich musste gestern nochmal zur Kontrolle ins KH (auch wegen der nähte, da sie entzünden sind)
hcg 12.000 also wieder verdoppelt
US: fruchthohle bei 1,3cm (vorher 8mm)
aber immer noch kein Dottersack

Gefällt mir
15. November 2015 um 12:43
In Antwort auf

Ich nochmal...
ich musste gestern nochmal zur Kontrolle ins KH (auch wegen der nähte, da sie entzünden sind)
hcg 12.000 also wieder verdoppelt
US: fruchthohle bei 1,3cm (vorher 8mm)
aber immer noch kein Dottersack

Hey Vllt sind es wirklich Zwillinge
Oder ein eckenhocker

Bisher entwickelt es sich doch

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen