Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HCG, Gr. d. Fruchthöhle, SSW etc??

Letzte Nachricht: 9. August 2015 um 11:54
D
diyana_12273364
09.08.15 um 11:14

Hallo ich habe ne Frage... Das ist alles ein bisschen kompliziert!

Ist der erste Zyklus zu Wunschkind Nummer 2!

Alsoooooo, einer kleiner Überblick:

Am 4.7 war der erste Tag meiner letzten Periode!

Sex hatte ich nur am 18. und 19. 7 (mein Mann war viel arbeiten)

Ich hatte positiv getestet und war letzten Dienstag beim Frauenarzt auch dort war der Test positiv und der HCG bei 80 aber nichts auf dem US sichtbar ausser eine 11mm dicke Schleimhaut. Gestern war ich beunruhigt im KH und dort war HCG bei 453 und auf dem US eine 1,2mm große Fruchthöhle sichtbar also noch gaaaanz mini

Enspricht das alles dem Stadium? Die Befruchtung muss ja am 18 oder 19.7 gewesen sein enspricht das dem Stadium? Enstspricht das auf dem Ultraschal dem HCG Wert?

Wäre über Antworten sehr dankbar

Das ist meine 6te Schwangerschaft, hatte 4 Fehlgeburten und die 5te Schwangerschaft ist meine Tochter die fast 3 Jahre alt ist

Liebe Grüße

Mehr lesen

L
lenke_12564237
09.08.15 um 11:54

Hcg
Der hcgwert passt bei dir.
Und übrigens muss die befruchtung nicht am 19.7 gewesen sein. Spermien überleben bis 7 Tage in der gebärmutter... Also könnte dein ES auch später gewesen sein..
Viel glück und gute SS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?