Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG gestiegen, aber NICHTS zu sehen?!

HCG gestiegen, aber NICHTS zu sehen?!

13. April 2010 um 14:14

Hallo Ihr Lieben, ich hab mich wohl zu früh gefreut...

Hatte am 31.03. mein Positiv, und wäre jetzt 5+6.

War grad beim US, und es ist NICHTS zu sehen. Keine Fruchthöhle und nix.
HCG ist aber weiter regelrecht angestiegen, und da ich Blasto-TF hatte, hält sie eine ELSS für sehr unwahrscheinlich.
Hmmmmm..........

Soll jetzt Do wieder hin, die Ärztin kann sich das im Moment auch nicht erklären. Eigentlich müßte man längst die Fruchthöhle sehen, fast schon den Dottersack und Embryo.

Hat das jemand von Euch schon mal gehabt?

Bin ich jetzt noch ss oder nicht???

Mehr lesen

13. April 2010 um 14:27

Hallo
Also ich will dir jetzt keinen Unsinn erzählen. Kann verstehen, dass du dir jetzt voll die Sorgen machst. Ich bin auch kein Experte, schließlich war ich noch nie ss.
Aber bei meiner Schwester konnte man bis zur 8 Woche nichts sehen. Deswegen bekam sie ihren Mutterpass etwas später. Wenn doch dein Wert stetig steigt, ist es doch schon einmal ein gutes Zeichen. Da wirst du wohl einfach nur warten müssen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass alles gut geht!

LG laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 14:38

Liiebe Laura,
danke schonmal für Deine Antwort!

Hab jetzt aber grade nochmal nachgerechnet. Und demnach ist der HCG nicht mehr ordentlich angestiegen, war nämlich am Fr (vor 4 Tagen) bei 1600 und hätte heute um die 6500 sein müssen.
Ist aber nur 4000.

Ich glaub, das wars.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß sich das Ganze nicht doch noch als ELSS herausstellt, so wars ja letztes Mal auch (aber als Spontan-SS). Dann würde mich das wieder mit OP um Monate zurückwerfen, und die Zeit rennt ja eh schon mit 38....

Aber vielleicht hats auch richtig gesessen und ist jetzt schon in sich zusammengefallen und deshalb nicht mehr zu sehen.
Das ist jetzt meine Hoffnung, bitter genug!!!!

Heul.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 14:40

Soweit ich weiß...
sieht man erst ab einem HCG-Wert ab 1000 etwas. Da du aber nicht schreibst, wie hoch dein Wert ist, kann man schwer was dazu sagen.

Alles Gute
LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 14:58

@tinkers
Da freut man sich so sehr über ein positiv und dann das.
Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen. Bin überfragt. Kenne mich mit dem HCG Anstieg jetzt auch nicht so gut aus.
Dir bleibt wohl leider nichts anderes über als warten. Das tut mir so leid. Diese Warterei ist ganz schlimm.

Ich hoffe so sehr, dass für dich alles gut ausgeht!

LG Laura

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 15:40


Danke für Eure Antworten, das Forum hier ist echt Gold wert!!!

@Laura, ja, das Warten macht einen fix und fertig. Aber da sich der HCG-Wert alle 2 Tage etwa verdoppeln sollte und das nicht getan hat, geh ich jetzt fest von einer FG aus

Das wäre dann mein 3. Sternenkind

@Tinib: Naja, also die 1000 hatte ich ja schon vor etwa 5 Tagen überschritten, so daß heute was hätte zu sehen sein müssen.
Sie meinte nur, wenn es 2 wären, könnte es grade so an der Grenze zur Sichtbarkeit sein. Aber das war vor dem BT, und der Wert von heute deutet leider in die andere Richtung.
Hab noch keine Blutungen und auch noch keine Schmerzen, aber das heißt ja leider gar nix.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:10

Ups
...du arme,was ist dass denn?
shite!Und nun?Meinst nicht dass dass noch kommt dass der Doc was sieht,wenn der Wert steigt?

Ohjeeeee,du arme echt wahr!

Liebe Grüsse,Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 16:12
In Antwort auf kerry_12277341

Ups
...du arme,was ist dass denn?
shite!Und nun?Meinst nicht dass dass noch kommt dass der Doc was sieht,wenn der Wert steigt?

Ohjeeeee,du arme echt wahr!

Liebe Grüsse,Jana

Und:
...vielleicht hats der Arzt einfach nicht gesehen und siehts beim nächsten Ultraschall,gibts sowas nicht auch,vielleicht war ja was davor.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:10

Also
ich habe schon hin und wieder im Internet gelesen, dass bei einigen Frauen erst in der 8. Woche was zu sehen war. Einige nennen diese dann Eckenhocker. Und der Wert muss sich nicht immmer haargenau verdoppeln.

Ich fürchte, dass ich dir auch nur raten kann, dass du warten musst. Ich weiß wie schwer das ist, denn auch ich habe schon 2 Sternchen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ausgeht.

Wann musst du wieder zum Arzt?

LG Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2010 um 19:12

@Kerstin
Schon wieder Sorgen! Du legst aber echt einen Krimi hin! Ich hoffe, dass es wieder gut ausgeht und alles in Ordnung ist! Ich fiebere mit!

LG

Doro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2010 um 8:12

Hi
genauso fühl ich mich auch, wie in nem Krimi in Überlänge.........

Morgen mittag weiß ich mehr. Aber, wenns ein Eckenhocker wär, hätte der doch wenigstens schon seine Fruchthöhle, oder?!
Bei mir ist aber nur hochaufgebaute SH zu sehen.

Hab mir schon überlegt, daß ich im Falle der FG erstmal Pause mache bis nach unserem Urlaub Ende Mai, den brauchen wir jetzt nämlich dringend.

Und dann werde ich meine dringend fällige Fuß-OP machen, um dann in der Rehazeit (8 Wochen) den nä Versuch einzuschieben.
Ist die einzige Möglichkeit für mich, da ich das nicht mit meiner Arbeit koodiniert kriege und mir mein AG momentan keine weitere Teilzeit gibt.........

Werd das so nä Wo mit meiner KiWu-Ärztin besprechen und hoffe, sie sieht da keine Hindernisse.

Man braucht immer einen Plan B, dann gehts leichter, oder?

LG aus der längsten WS der Welt,
Kerstin


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fruchtwasser test positiv und negativ
Von: in'am_11980748
neu
14. April 2010 um 7:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen