Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG ES+14 Vergleichswerte?

HCG ES+14 Vergleichswerte?

2. April 2013 um 22:07

ich suche Mädels mit HCG Vergleichswerte . Ich war heute beim FA und mein Wert bei ES+14 ist 213, finde es etwas hoch. ES kann sich auch nicht verschoben haben da wir eine insemination hatten.

Freue mich auf Werte!

Mehr lesen

2. April 2013 um 22:39

Wow
Der ist aber auch sehr hoch oder???

Gefällt mir

2. April 2013 um 22:49

Meiner war sogar noch höher
und mein ES kann sich auch nicht verschoben haben, da wir mit Hormonen stimuliert haben.
bei ES+16 lag er bei knapp 800.

was sein kann ist einfach, dass es sich früh eingenistet hat, oder es sind eben 2

Gefällt mir

3. April 2013 um 10:57

Lilaweisskariert
Hattest du 2 folikel das du Zwillinge bekommen könntest? Der wert ist wirklich etwas hoch
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, ich bin morgen bei es+16 auch wieder zum bt, bin mal gespannt...

Gefällt mir

3. April 2013 um 11:06


Woher wisst Ihr eigentlich immer Eure CTG-Werte?

Gefällt mir

3. April 2013 um 11:22

Wonder
Nicht CTG sondern das schwangerschaftshormon HCG, da wird blut abgenommen um zu sehen ob man schwanger ist. Der Wert sagt dann ob man es ist oder nicht...

Gefällt mir

4. April 2013 um 23:40

Ach...ich Depp
...meinte doch HCG!! Trotzdem hat mir dir niemand mitgeteilt... Der Arzt würde doch sagen, wenn was nicht in Ordnung wäre...bzw der Wert zu niedrig wäre...

Gefällt mir

5. April 2013 um 16:22

Ja klar!
Mein Arzt kontrolliert die werte nur damit er sehen kann ob der hcg auch steigt. Wenn was nicht in Ordnung wäre würden sie bestimmt was sagen. Wie weit bist du?

Gefällt mir

5. April 2013 um 16:25

Keine sorge
mein hcg war bei es 14 bei 515... es ist alles in ordnung und ich hab auch keine zwillinge! dein wert ist völlig im rahmen!

Gefällt mir

5. April 2013 um 16:38

Ostbirne
Na das beruhigt mich, hab nämlich schon eine Tochter und Zwillinge wären nicht gut...
Mein progesteron ist etwas niedrige muss jetzt utrogest nehmen... na wird schon werden...

Gefällt mir

5. April 2013 um 16:44


nicht gesehen, dass du mir ja egschrieben hattest...
ich hatte nur ein follikel, also beim auslösen des eisprungs war nur ein reifer follikel da...mit zwillingen meinte ich, dass es ja evtl bei dir der fall ist...

utrogest zu nehmen ist nie falsch, ich muss auch 2 x 1 Utrogest einnehmen

lg Lila mit M.ilo und krümmel 6+3 inside

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schwanger oder Stress? ANGST
Von: peace80s1
neu
5. April 2013 um 15:56
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen