Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Entwicklung

HCG Entwicklung

8. März 2016 um 9:58

Hallo,

ich war bei 4+3 (+- 1-2 Tage) beim Arzt und der HCG war bei 78.
Bei 5+2 (+-) war er bei 899.
Wie waren eure Werte?
Bin verunsichert....

Mehr lesen

8. März 2016 um 12:31

Das
war nicht die Frage!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 14:14

Wieso bist du verunsichert?
Der Wert soll sich alle 2 Tage verdoppeln.
Und das hat er doch definitiv getan wenn ich richtig überschlagen hab.
Also alles gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 15:09
In Antwort auf die2tekekslosekeksdose

Wieso bist du verunsichert?
Der Wert soll sich alle 2 Tage verdoppeln.
Und das hat er doch definitiv getan wenn ich richtig überschlagen hab.
Also alles gut

Jupp
Dem stimme ich zu, grob verdoppeln alle zwei Tage, ist doch perfekt gestiegen.
Ich habe übrigens nie irgendwelche Hcg werte bekommen, mach dich nicht verrückt damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 15:56

Unnütz
Es ist absolut nicht üblich den HCG-Wert zu überprüfen. Ständiges Prüfen kann eben auch zu Verunsicherung führen. Außerdem kann man eh nichts tun.

Meine HCG-Werte wurden nicht überprüft. Sie haben mich auch nicht interessiert. Ich weiß, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppeln sollte. Bei dir hat er das getan. Dein Wert ist super für die sehr frühe Woche.

Es nützt nichts ihn weiter zu kontrollieren. Wirklich wichtig wäre eher, dass es keine Eileiter-SS ist. Und dazu brauchst du kein HCG-Wert. Aber bei 5+2 ist wahrscheinlich schon eine Fruchthöhle zu sehen, oder? Für mehr musst du eh noch ein bis zwei Wochen warten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 16:36


Das einzige was wichtig ist, ist der US.
Der hcg wert ist eher nebensächlich. Hab ihn in dieser SS nicht bestimmen lassen, um mich nicht noch mehr verrückt zu machen.

@ rainbow
Ich musste z.B. direkt zum Arzt wegen wichtiger Medikamente, nach dem positiven SST
Natürlich war mir klar, dass nichts zu sehen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 17:36
In Antwort auf fusselbine1

Unnütz
Es ist absolut nicht üblich den HCG-Wert zu überprüfen. Ständiges Prüfen kann eben auch zu Verunsicherung führen. Außerdem kann man eh nichts tun.

Meine HCG-Werte wurden nicht überprüft. Sie haben mich auch nicht interessiert. Ich weiß, dass sich der Wert alle zwei Tage verdoppeln sollte. Bei dir hat er das getan. Dein Wert ist super für die sehr frühe Woche.

Es nützt nichts ihn weiter zu kontrollieren. Wirklich wichtig wäre eher, dass es keine Eileiter-SS ist. Und dazu brauchst du kein HCG-Wert. Aber bei 5+2 ist wahrscheinlich schon eine Fruchthöhle zu sehen, oder? Für mehr musst du eh noch ein bis zwei Wochen warten.

.
durch den hcg wert lässt sich eine elss ausschließen. ich hatte einen eckenhocker, der sich lange nicht zeigte.
daher wurde der hcg wert überprüft, bei einer elss erhöht er sich nicht im normalen rahmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 17:38

..
hallo,
ich hab gehört, dass der anfangs hcg wert gar nicht so wichtig ist. er muss sich dann nur alle 2/3 tage verdoppeln und das hat deiner gemacht.
sieht für mich gut aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bin fotografin aus berlin und suche mama mit murmel
Von: jeanlucloh
neu
8. März 2016 um 15:50
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram