Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / HCG BLuttest eure Erfahrung

HCG BLuttest eure Erfahrung

17. September 2008 um 10:42 Letzte Antwort: 17. September 2008 um 12:53

Hallo Zusammen

Ich hatte am 11 Sept einen HCG-Bluttest der leider negativ ausfiel. Mein Zyklus ist 35 Tage lang und das war der 30. Zyklus Tag. Jetzt bin ich über den NMT und mir ist jeden Tag übel, meine Brüste schmerzen und ich bin total müde!
Kann es sein dass der Bluttest zu früh war? (wurde nur gemacht weil ich wie bei meiner ersten SS ne Pilzinfektion habe die ich mit den üblichen Medis nicht loskriege)
Wann hattet ihr den Bluttest? Und ab wann war er positiv?
War er bei jemandem negativ die dann doch schwanger war?

Wenn der Test zu früh war ab wann würde sich dann ein Pipitest überhaupt lohnen wenn meine Mens weiterhin nicht kommt? Denn wenn sich der ES veschoben hätte wüsste ich ja nicht um wieviel?

Ihr seht ich bin verwirrt und meine Ärztin will mir keine starken medis gegen den Pilz geben bevor ich nicht meine Mens hatte (wegem möglicher ss)
Bitte schreibt mir eure Erfahrungen
Danke und liebe Grüsse!

Mehr lesen

17. September 2008 um 11:05

Mach einfach nen test
wenn du über nmt bist, sollte der shcon anzeigen. klar, wenn sich dein ES verschoben hat, weiß es halt keiner... aber dann mach halt sicherheitshalber nen frühtest,d ann müsste es auch anzeigen.

der bluttest müsste, wenn ich richtig rechne, aslo etwa an ES+9 gewesen sein (35-14 = ES an Tag 21 etwa, Bluttest dann an ZT 30)..

das ist verdammt früh, auch für einen bluttest. es kann also eifnahc sein, dass der noch zu früh war. mahc eifnach mal einen handelsüblichen schwangerschaftstest, denke de rzeigt bestimmt schon an.

lg

1 LikesGefällt mir
17. September 2008 um 12:48
In Antwort auf ksenia_12176576

Mach einfach nen test