Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hcg bei 1500 aber noch nichts zu sehen?

Letzte Nachricht: 20. Mai 2020 um 20:46
G
gareth_20050088
19.05.20 um 19:56

Hallo ihr lieben ,

ich habe eine Frage. Ich bin schwanger und mein beta hcg wert steigt rasend schnell (mehr als das doppelte alle zwei Tage). Ich war gestern bei meiner FA zur Kontrolle. Im Ultraschall war noch nichts zu sehen, sie meinte der Wert muss erst bei ca. 1000 sein, sodass man was sehen kann und wir gingen gestern bei einem Wert von 300 aus. Trotzdem hat sie eine Blutabnahme empfohlen und heute habe ich den Wert erfahren, er liegt bei 1500. 
warum ist denn dann im Ultraschall noch nichts zu sehen. Ich mache mir Sorgen, hatte bereits eine Fehlgeburt ich möchte dass alles gut läuft. Habt ihr Erfahrungen?

vielen dank

Mehr lesen

G
ginny_12927686
20.05.20 um 6:59

Hey!Mach dir keine Sorgen. Ich habe schon öfter gehört, dass sich das Baby irgendwo versteckt. Du müsstest dann ja jetzt erst in der 5. Woche sein. Da sieht man oft noch nix oder nicht viel. Hat man auch keine Fruchthöhle gesehen? Wann ist der nächste Termin?

Gefällt mir

anni97
anni97
20.05.20 um 9:09

Ich weiß zwar nicht, wie hoch mein HCG war, aber bei mir hat man in jeder Schwangerschaft erst spät eine Fruchthöhle etc. gesehen. Also macht dir nicht zu viele Gedanken, das wird schon! 🤗 Jeder Körper ist da einfach etwas anders. Daumen sind gedrückt, dass sich bald was zeigt. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lenice_993056
20.05.20 um 20:46

Huhu, ich drück dir die Daumen dass bald etwas zu sehen ist! Ich hatte bei meinen drei letzten Schwangerschaften auch extrem hohe und schnell steigenden HCG, ist leider kein Mal gut ausgegangen. Trotz Fehlgeburten stiegen die Werte weiter an und mit einem natürlichen Abgang war leider nie zu rechnen?! 

Aber wie schon gesagt, jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders!

Bald sieht man sicherlich etwas

glg 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige