Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HCG Abstieg-SO UNSICHER

HCG Abstieg-SO UNSICHER

7. September 2013 um 20:00 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 8:27

Am dienstag haben wir posotiv getestet, hcg wert bei 116...donnerstag zweite Blutkontrolle-freitag das Ergebnis- HCG bei 110 ...... ???? Fa sagte ist wohl keine intakte SS... ich verstehe das nicht, würde das HCG dann nicht schneller sinken?? ich bin seit dienstag überfällig, mir ist schwindelig, flau, zittrig, stimmungsschwankungen und null anzeichen von Regelblutung, vermehrter Ausfluss und Leicht empfindliche Brüste

Kennst sich wer von Euch mit HCG etwas besser aus?

Mehr lesen

7. September 2013 um 20:04


Mmh, es tut mir leid. Ich kenne das auch nur, dass wenn der HCG Wert sinkt, dass dann die Schwangerschaft nicht okay ist.

Bei beiden Fehlgeburten ist mein HCG Wert erst zu langsam angestiegen und dann langsam abgefallen. Also, nichts mit schnell. Bei beiden hatte ich bis zuletzt (bei mir nach den Ausschabungen) starke Schwangerschaftssymptome

Tut mir leid für Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2013 um 20:11


Hört sich wirklich nicht so gut an. Wann hast du deinen nächsten termin zur kontrolle? Hoffe das beste für dich/euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2013 um 20:12
In Antwort auf sadaf_11974365


Hört sich wirklich nicht so gut an. Wann hast du deinen nächsten termin zur kontrolle? Hoffe das beste für dich/euch!


am Dienstag Nachmittag schaffe ich es erst zur Blutabnahme, donnerstag dann das Ergebnis.. eine eklige laange Zeit bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2013 um 20:14

oh man auch ich
Kann dich nicht aufmuntern! Als bei mir der hcg Wert von 65 auf 50 fiel war's das! es tut mir leid dir nichts anderes schreiben zu können! Ich weiß wie weh das tut! Hab es schon 2 mal erleben müssen wünsche dir viel kraft und hoffe es klappt sxhnell erneut und dann mit einem gesundem Baby als happy end!

Liebe Grüße Heidi und Sam Vincent 18+5ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. September 2013 um 20:46

Hey
das tut mir wirklich leid, wenn ich jetzt auch sagen muss, dass sich das nicht so gut anhört. Ein HCG-Abfall spricht wirklich dafür, dass es nicht weiterwächst. Da das HCG sehr niedrig ist, könnte es sein, dass es sich nicht richtig eingenistet hat... ich hatte das im April auch, da kam das HCG nicht richtig in Schwung und fiel dann langsam aber sicher ab.
So blöd das jetzt klingen mag, aber je niedriger das HCG war, desto schneller fällt es auch wieder und dein Zyklus kann wieder starten. Vielleicht tröstet dich das ein wenig, dass dein Körper jetzt relativ schnell wieder in seine gewohnten Bahnen zurückfindet und ihr eine neue Chance bekommt...
Fühl dich gedrückt, ich kenne das Gefühl, wenn es so schnell schon wieder mit der Freude vorbei ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. September 2013 um 22:04

Hmmm
ich würde dir ja wirklich gerne mehr mut machen, aber bei meinem Sternchen damals ist der HCG-Wert sogar noch gestiegen hat sich nur nicht wie er soll verdoppelt ich war auch sehr, sehr traurig damals... ich fürchte auch fast, dass dein Mäuschen sich jetzt schon nicht weiterentwickeln wird... aber ich drücke dir die Daumen, dass es vielleicht doch einen Fehler gab oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. September 2013 um 8:27

Erster Tag der letzten Periode war
der 02.08.2013
und mein Zyklus geht immer 28 Tage, am 02.09.2013 habe ich die Pille abgesetzt, in der Pillenzeit hatte ich 2,5 Wochen bräunlichen Ausfluss, am 28.08. habe ich das erste mal mit einem 10er Test Hauchdünn pos. getestet und am 02.09. mit dem gleichen, war der Strich ganz stark... ich habe die Pille 2 Tag ehr abgesetzt dann weil ich dann dachte wozu noch Pille nehmen wennd er Test pos. ist. Seither hab ich leichtes Brustziehen und ab und zu mal ein Zwicken im UL .. Ich war ja noch nicht einmal Überfällig als die FA Blut abgenommen hat, vl war der Wert daher so niedrig... ich glaube man sollte wirklich erst 2 Wochen nach ausbleibend er Regel zum Arzt, man macht sich ja so irre.. werde heute hin zur Blutabnahme.. in der Hoffnung das dann morgen das erlösende Ergebnis da ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper