Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Havsund Fertile

Havsund Fertile

23. Juni 2016 um 9:21

Hi

Nach 3 1/2 Jahren Kinderwunsch versuchen wir es nun mit den Havsund Tabletten. Hat jemand Erfahrung oder nimmt sie auch gerade und möchte sich austauschen?

Freue mich über jede Nachrricht

Mehr lesen

8. Juli 2016 um 21:16

Huhu
ich nehme die jetzt seit fast zwei Wochen. da wir es auch schon mit clomi versucht hatten und es damit nicht geklappt hat, nehme ich die Tabletten einfach mal so. Mal sehen ob was passiert. ich denke auch nicht drüber nach , ob es bei jedem GV geklappt hat.

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 22:17

Hi
Wir fangen in ein paar Tagen die 3. Packung an. Hab oft gelesen das es nach der 3. Packung geklappt hat, da Spermien ja 3 Monate zur Produktion brauchen
Clomifen hab ich damals auch 6 Monate genommen aber später stellte sich heraus das leider mein Freund das Problem hat. Heute Nacht fahren wir ein paar Tage in den Urlaub und schalten mal so richtig schön ab und machen den Kopf frei

Gefällt mir

8. Juli 2016 um 22:18

...
Wie lange übt ihr denn schon?
Darf ich fragen wieso es bei euch nicht klappt?

Gefällt mir

10. Juli 2016 um 20:16
In Antwort auf sweetmausi1007

...
Wie lange übt ihr denn schon?
Darf ich fragen wieso es bei euch nicht klappt?

Halli hallo
naja so richtig üben tun wir noch nicht. also ich sag mal so , bis wir nächstes Jahr heiraten machen wir es so wie jetzt entweder es klappt oder nicht. und nach der Hochzeit werden wir dann richtig los legen. beide komplett nochmal untersuchen lassen usw.

Gefällt mir

14. Juli 2016 um 17:54

Huhu
weiß nicht ob dus in dem älteren thread gelesen hast,
deswegen kopier ichs dir hier nochmal rein:

bei mir hats ja ca 2,5 Monate gedauert. Aber bei ner Freundin von mir waren es bestimmt 4 Monate, hat dann aber trotzdem geklappt.
Für mich war es bestimmt auch wichtig, nicht ganz so viel stress zu machen deswegen. Natürlich auf Dauer ist es auch eine nervliche Belastung.. aber mein Mann meinte irgendwann nur, je mehr du daran verzweifelst desto weniger wirds klappen.

auf jeden fall, wünsch ich dir viel Erfolg mit den Tabletten

Gefällt mir

14. Juli 2016 um 17:56
In Antwort auf sweetmausi1007

Hi
Wir fangen in ein paar Tagen die 3. Packung an. Hab oft gelesen das es nach der 3. Packung geklappt hat, da Spermien ja 3 Monate zur Produktion brauchen
Clomifen hab ich damals auch 6 Monate genommen aber später stellte sich heraus das leider mein Freund das Problem hat. Heute Nacht fahren wir ein paar Tage in den Urlaub und schalten mal so richtig schön ab und machen den Kopf frei


ich würde, falls es nach 3 Monaten noch nicht geklappt hat, nochmal zum Arzt gehen und wenn der nichts anderes sagt es noch ein paar Monate probieren. nich nur bei meiner freundin hats länger als 3 Monate gedauert, hab auch mal im Internet von einer gelesen, wo es glaub ich 7 Monate waren..

nicht aufgeben! das ist das wichtigste

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Individuelle Eizellspende und IVF mit PGD (Gender Selection) in Russland
Von: markizaa
neu
14. Juli 2016 um 15:53
Frage zur Elternzeit
Von: 90anni
neu
14. Juli 2016 um 13:04
Brustschmerzen, Müdigkeit trotz Periode?
Von: ninci94
neu
14. Juli 2016 um 13:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen