Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haut brennt manchmal wie Feuer- was ist das??

Haut brennt manchmal wie Feuer- was ist das??

16. Mai 2007 um 6:55

Guten morgen zusammen..

seit zwei Wochen ca. hab ich drei Zentimeter unter der linken Brust einen kleinen Bereich , der über den Tag verteilt immer wieder mal anfängt wie Feuer zu brennen!!
Also es brennt nicht ständig, es kommt immer wieder mal, brennt dann ein paar Minuten und ist dann wieder verschwunden. Mach dann immer gleich Creme drauf- gestern war es extrem und ich hab Wund und Heilsalbe draufgemacht, hat aber auch nicht viel geholfen Das fühlt sich an, als hätte ich an dieser Stelle Sonnenbrand, aber das Komische ist: man sieht gar nix!!*amkopfkratzt*
Die Haut hat dort die gleiche Farbe wie sonst auch, also keine Rötung oder so- nur dieses Brennen. Und nur auf der linken Seite. Dachte sofort an den Rand vom BH-Cup, aber der kann es nicht sein, es is ein Stück weiter unten...bin total ratlos..
Kann es sein, dass da grad ein Nerv durchläuft, der momentan gereizt ist, weil sich mein Bauch dehnt, oder was könnte das sein??Komisch...

Danke schon mal für Antworten
LG Cadence4+Bobelsche ( 26+0)

Mehr lesen

16. Mai 2007 um 9:00

Oh ja...
ich kenn das auch.

hab das auch seit ein paar wochen immer mal wieder unter der brust. brennt wie feuer, ist aber nichts zu sehen.
ich hab mit meiner hebamme gesprochen, sie meinte das wär nichts ungewöhnliches in der schwangerschaft, manche frauen haben es auch rund um den bauchnabel. das hat nur mit der extremen dehnung des bauches zu tun.

also mach dir keinen kopf, ist nichts schlimmes.

lg Ursi 35+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 9:03
In Antwort auf kathi_12919449

Oh ja...
ich kenn das auch.

hab das auch seit ein paar wochen immer mal wieder unter der brust. brennt wie feuer, ist aber nichts zu sehen.
ich hab mit meiner hebamme gesprochen, sie meinte das wär nichts ungewöhnliches in der schwangerschaft, manche frauen haben es auch rund um den bauchnabel. das hat nur mit der extremen dehnung des bauches zu tun.

also mach dir keinen kopf, ist nichts schlimmes.

lg Ursi 35+6

Ah ja...
..und was kann ich dagegen tun?? Weiter cremen, oder? Mehr bleibt mir wohl nicht übrig, schätze ich...ist halt sehr unangenehm, gell?!
Aber dann müssen wir da halt durch
Danke für deine Antwort!
LG cadence4+Bobelsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 9:13
In Antwort auf cadence4

Ah ja...
..und was kann ich dagegen tun?? Weiter cremen, oder? Mehr bleibt mir wohl nicht übrig, schätze ich...ist halt sehr unangenehm, gell?!
Aber dann müssen wir da halt durch
Danke für deine Antwort!
LG cadence4+Bobelsche

Leider nichts...
du kannst leider nichts dagegen tun. ich creme einfach fleißig weiter. und es ist ja nicht immer gleich schlimm. es hört ja auch mal wieder auf, hoffentlich

grüße ursi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2007 um 9:33
In Antwort auf kathi_12919449

Leider nichts...
du kannst leider nichts dagegen tun. ich creme einfach fleißig weiter. und es ist ja nicht immer gleich schlimm. es hört ja auch mal wieder auf, hoffentlich

grüße ursi

Ja..
..hoffen wir das beste!
LG Cadence4+Bobelsche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung??? Bitte antworten!!! Danke! )
Von: tameka_11969063
neu
16. Mai 2007 um 7:02
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen