Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hausmittel gegen Warzen?? könnt ihr mir helfen??

Hausmittel gegen Warzen?? könnt ihr mir helfen??

19. Januar 2007 um 19:11 Letzte Antwort: 21. Januar 2007 um 14:17

ist mir bisschen unangenehm das zu schreiben weil ich nicht weiß ob es hierhin gehört.. habe eine warze am fuß entdeckt was kann man dagegen tun?? kennt ihr gute und wirksame hausmittel??

Mehr lesen

19. Januar 2007 um 19:15

...
man geh einfqach zum arzt und lass es weg machen...oder in die apoteke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Januar 2007 um 19:18
In Antwort auf linda1986

...
man geh einfqach zum arzt und lass es weg machen...oder in die apoteke

..
auf die idee bin ich auch gekommen aber ich will lieber hausmittel benutzen..

19. Januar 2007 um 19:25
In Antwort auf alexi2411

..
auf die idee bin ich auch gekommen aber ich will lieber hausmittel benutzen..

.........
tja das kannst lange rumdocktorn...da hilft nur vereisen!!

19. Januar 2007 um 19:27
In Antwort auf linda1986

.........
tja das kannst lange rumdocktorn...da hilft nur vereisen!!

..
habe diese frage gestellt damit ich vernünftige antworten bekomme.. und nicht sowas..

19. Januar 2007 um 19:29
In Antwort auf alexi2411

..
habe diese frage gestellt damit ich vernünftige antworten bekomme.. und nicht sowas..

.........
Wieso nur weil ich dir sag das es nichts bringt?? Sorry aber wenn man hier schreibt kann es eben passieren das man nicht bestätigt wird

Verreisen ist das wirkungsvollste metode! So einfach ist das

Man sollte halt mit den antworten klar kommen können.

19. Januar 2007 um 19:32
In Antwort auf linda1986

.........
Wieso nur weil ich dir sag das es nichts bringt?? Sorry aber wenn man hier schreibt kann es eben passieren das man nicht bestätigt wird

Verreisen ist das wirkungsvollste metode! So einfach ist das

Man sollte halt mit den antworten klar kommen können.

..
ich denke diese seite ist dazuda um fragen los zuwerden du wurdest doch nicht gezwungen zu antworten... es gibt auch frauen hier die vernünftig antworten und einen rat geben...

19. Januar 2007 um 19:34
In Antwort auf alexi2411

..
ich denke diese seite ist dazuda um fragen los zuwerden du wurdest doch nicht gezwungen zu antworten... es gibt auch frauen hier die vernünftig antworten und einen rat geben...

.........
HALLO??? das ist eine Vernünftige Antwort. Vereisen ist das beste an sonste kommts immer wieder!! Was ist daran nicht vernünftig??

19. Januar 2007 um 19:36
In Antwort auf linda1986

.........
HALLO??? das ist eine Vernünftige Antwort. Vereisen ist das beste an sonste kommts immer wieder!! Was ist daran nicht vernünftig??

..
ja ist gut belassen wir es dabei..

19. Januar 2007 um 20:19

..
werd ich mal machen...

21. Januar 2007 um 14:17
In Antwort auf alexi2411

..
werd ich mal machen...

Kenne ich...
..ich hatte auch mal warzen am fuß und dank eines hausmittelbuches meiner mutter musste ich auch nicht zum arzt...denn dort stand, dass man die warzen entweder 2 wochen lang mit kreide einreiben soll oder mit zitronensäure(die ganz normale, die man als konzentrat im supermarkt bekommt, meist in form einer zitrone ;o) )....
ich habs mit zitronensäure versucht und alle waren verschwunden und sind seitdem (inzwischen 13 jahre) auch nicht wieder aufgetaucht....
also, einfach zitronesäure, q-tipps und dem ganzen nicht zu kritisch gegebüber stehen...das hilft auch nicht....
und mit dem vereisen: das kann sicherlich bei einigen warzen wirklich das einzig hilfreiche sein, aber es gibt auch warze, die sich schneller vertreiben lassen...von mir hier erst mal viel glück....

bis denne
yps

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook