Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hausmittel gegen Übelkeit/Kreislaufbeschwerden/Appetitlosigkeit?

Hausmittel gegen Übelkeit/Kreislaufbeschwerden/Appetitlosigkeit?

11. August 2007 um 10:12

Huhu Alle miteinander!

Also ich bin jetzt in der 8. SSW und beim Übergang von der 6. in die 7. SSW hat bei mir urplötzlich die Übelkeit angefangen. Ich dachte am Anfang ich wäre davon befreit aber nun ja, leider doch nicht. Ich könne (im wahrsten Sinne des Wortes) wirklich kotzen!
Mir ist nicht nur morgens sondern den gaaanzen Tag über übel, und mein Kreislauf dreht regelrecht durch.
Ganz am Anfang meiner SS konnte ich nicht wie ein Mähdrescher essen, mittlerweile bin ich froh, wenn ich mal auf etwas Hunger habe, ohne gleich das Gefühl zu haben mich übergeben zu müssen. Dinge, die ich damals sooo gerne gegessen hätte, kann ich jetzt weder sehen noch riechen. Mir wird dann einfach immer kotzübel! All die Dinge gehen mir natürlich auch auf die Psyche, weil immer nur jeder sagt: Aaach, du bist schwanger, das ist doch normal!"
Oh man, ich hab das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Mir gehts es richtig schlecht. Kennt ihr irgendwelche Hausmittelchen mit denen man diese Übelkeit ein wenig lindern kann, oder vielleicht sogar Mittel gegen Appetitlosigkeit?

Danke, im Vorraus

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen