Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haushaltshilfe nach KS

Haushaltshilfe nach KS

9. Oktober 2013 um 22:48

Huhu,habe in zwei Tagen einen KS und habe eine gut 2 Jahre alte Tochter,mein Mann hat weder frei noch U,noch Elternezit!
Ich kann für 14 Tage nach der Entlassung eine H-Hilfe bekommen,die Suche gestaltet sich allerdings sehr schwer.
Meine KK hat keine Adressen,ebenso die Gemeinde/Familienbüro konnte mir auch nicht weiter helfen.
Wie habt ihr jemanden bekommen???
Danke im Voraus!
BB

Mehr lesen

10. Oktober 2013 um 0:09

Bin mir
nicht sicher, aber vielleicht fragst du mal auf dem Arbeitsamt nach? Die haben normalerweise einen AGS (Arbeitgeberservice) und wenn du da ein Stellengesuch einreichst und mit denen sprichst können die dir vielleicht ne geeignete Person vermitteln.
Ansonsten könntest du auch privat inserieren z.B. in ner Zeitung, das kostet allerdings uU erstmal was und du musst dich selbst um die Qualifikation kümmern (also überprüfen).
Kann dir von daher echt die Agentur für Arbeit empfehlen, die finden bestimmt jemanden mit entsprechenden Qualifikationen.

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest