Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Haushaltshilfe?

Haushaltshilfe?

14. April 2014 um 14:12 Letzte Antwort: 14. April 2014 um 14:55

Hallo!
Mir wurde jetzt schon mehrfach von Freundinnen gesagt, dass ich ein Recht auf eine Haushaltshilfe hätte, da ich ans Bett gefesselt und ohne meinen Freund aufgeschmissen bin...
Wie funktioniert das mit der Beantragung? Wo mache ich diese?
Lohnt sich das jetzt noch - bin seit heute 34+0...


Liebe Grüße.

Mehr lesen

14. April 2014 um 14:55

Hallo
hol dir die formulare von der krankenkasse, gehe dann zum fa und er soll das formular ausfüllen (am besten mit bestätigung der schwangerschaft). habe vir gut zwei wochen die formulare bei der kk abgegeben und warte jetzt auf die bestätigung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook