Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hausarzt schwangerschaftstest?

Hausarzt schwangerschaftstest?

9. August 2011 um 19:56

Habe bei meinen Frauenarzt einen Termin im Dezember bekommen -.- Habe aber nicht gesagt das ich Klarheit will...

Muss sowieso zu meinen Hausarzt wegen meiner Haut kann ich nicht mir wünschen das sie mir Blut abnehmen und es auf HcG untersuchen? Ich würds ja auch bezahlen.

Geht das?

LG

Mehr lesen

9. August 2011 um 19:59


Ne ich will nur wissen ob ich schwanger bin oder net diese Tests die nerven mich mit Verdunstungslinien ect das ist mir alles zu unsicher. Bei meinen Hausarzt krieg ich immer schnell einen Termin die haben doch ein Labor. Ich möchte doch nur schnell Klarheit.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:03

Hey
erts im dezember?was hast du denn gesgat,als du angerufen hast??ich hätte einfach gesagt,dass du den tests iwie nicht vertraust oder test nicht eindeutig war und ob es möglich wäre dass sie einen bluttest durchführen..bis dez.warten is echt heftig...


lg kathy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:04

Ruf
doch einfach nochmal bei deinem FA an.
Der hat sicher ein paar Mal am Tag Frauen da, die Gewissheit haben wollen, ob sie schwanger sind, oder nicht.
Dann bekommst du auch ganz sicher schnell nen Termin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:05

Also
eigentlich bekommst du beim fa auch schneller n termin, wenn du sagst um was es geht- müsstest ja dann eh dahin=) ansonsten rate ich dir den Clearblue- da steht dann "schwanger" drauf.. da gibts dann kein verdunstungsgedönsel=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 20:12

Hu hu
also du kannst ja mal beim HA nachfragen ob die es machen wenn sie kolant sind mit sicherheit. aber ruf doch noch mal beim fa an und sag das du es wissen musst wegen der arbeit oder so oder sag einfach das du irgendwelche schmerzen hast dann würdest du als notfall zählen und die würden dich gleich dran nehmen.

OOOODDDEEERRR du sitzt ja eigentlich an der Quelle
geh doch mal auf der arbeit in der Frauenklinik vorbei und frag nach ob sie dich testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:03


ich mags halt gern im Blut nachweisen lassen ich bin blöd ich weis xD ich frag einfach mal wenn ich Morgen anrufe ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:20


Ich frage Morgen mal und hoffe sie machen es

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2011 um 21:54

Genau
drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook