Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Häufiges Wasser lassen ist das normal?????

Häufiges Wasser lassen ist das normal?????

7. November 2007 um 8:35 Letzte Antwort: 7. November 2007 um 12:20

Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich jetzt in der 11 SSW und muss auch öfters auf die Toilette, meine Frage ist wie oft oder wie viele Stunden bis zum nächsten Wasser lassen ist normal???? Mir ist diese Frage sehr wichtig bin daher für Antworten sehr dankbar. LG Lanie

Mehr lesen

7. November 2007 um 8:46

Ja
das ist normal.wie schon gesagt, wenn du keine schmerzen dabei hast. kann zum ende der SS schlimmer werden, wenn du dann nachts wegen drei tropfen ne halbe stunde auf der toilette sitzt.
denke aber daran, immer viel trinken.
bei meiner ersten SS war es so und nun muss ich nur tagüber viel auf toilette und nachts kann ich durchschlafen, ist also total unterschiedlich.

LG Conny 37+4

Gefällt mir
7. November 2007 um 12:20

Bei mir
begann das auch schon in der 15.SSW das ich so oft aufs Klo musste, ich musste auch in der Nacht immer auf! SCHRECKLICH, aber das ist normal, ich glaube auch immer ich muss, und wenn ich dann gehe dann kommt aber nicht viel! Alle 2h ist schon normal, bei mir jedenfalls!

lg mami003, mein 3.Baby, 29.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers