Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hauck Kombikinderwagen malibu 3 in 1 Jemand Erfahrug

Hauck Kombikinderwagen malibu 3 in 1 Jemand Erfahrug

27. Januar 2011 um 12:11

Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einem KiWa.....die Auswahl ist rieeeeeeeesig und die Preise auch seeehr unterschiedlcih.

Ich stoße allerdings immer wieder auf den Malibu-otisch finde ich Ihn bist jetzt als schönsten, aber durch rum googlen etc. lese ich auch Nachteile-keine ahnung jetzt. Ich brauche wegen meinen Rückenproblemen aufjedenfall was leicht ist, und das ist der Malibu auch. Vorallem in türkis/schwarz ist er toll.

Hat jemand den Wagen oder schon Erfahrung gesammelt??????

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 13:46

Keiner erfahrung damit
.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:49

Also
ich find den malibu nich so toll

ich hol mir den apollo 2011 ...

der hat schwenkbare räder, griff ist verstellbar und das zubehör ist top ... ich find den schicker und praktischer

LG mela mit raupe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:51

Hmmm
Also ich kenn ich mich leider garnicht aus mit hauck nur ich bin der Meinung man sollte nicht an der falschen ecke sparen mein favorite ist ganz klar der Quinny Buzz!!!ist zwar etwas teurer aber der ist auch nicht so schwer und sieht super aus finde ich!!!

lg aylin mit maya 6 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:53


Ich habe den malibu selber und finde ihn supi genau das was ich gesucht habe.
Schwenkräder, ganzer Griff, Kombi und auch der Preis war total ok.
Ich finde man sollte sich mein KiWa kauf auf sich selber verlassen und wenn du mit dem wagen gut klar kommst und ihn leiden magst warum solltest du ihn dann nicht auch Kaufen =)

LG

Jessy (28. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:53


der malibu hat doch auch schwenkbare räder??!!!!!!!!!!!!!!!!
Ausser der Griff ist nicht verstellbar ausser die höhe halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 13:56

Aso
ja sorry hab ma verguckt bei den rädern ...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:03

Hallo
Ich hab mir den condor all in one mickey von hauck geholt... Find den stabiler, hat sogar doppelräder und ein fusssack ist auch dabei... Kostet genauso wie der malibu... Ca. 300.- .
Ist leichter zum zuklappen und ist platzsparender!!

LG Giusi & girl 27. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2011 um 14:17

Hy
ich hab den hauck malibu, aber ohne babywanne nur als buggy. aber der is suuuuper. schön gefedert, lässt sich super lenken, auch mit einer hand, wenn man .b. regenschirm in der andren hat. leicht zusammenklappbar, klein für kofferraum, mein sohn liebt ihn !
mein mann meinte,als wir ihn kauften: warum haben wir den nicht gleich damals vor geburt gekauft als komisystem, anstelle so nen sauteuren kiwa, extra adapter für maxicosi, maxiscosi auch noch, wenn es doch 3 in 1 auch gibt und viel billiger
also mein fazit: toll !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen