Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hauchzarte Linie.. Positiv???

Hauchzarte Linie.. Positiv???

25. Juli 2011 um 16:56

Hallo ihr,

ich hatte euch gestern schonmal geschrieben.. ich hatte Samstag einen negativen Test.. aber alle gleichen Symptome wie in meiner vorherigen Schwangerschaft.. Der Kleine ist nun 4 Jahre alt.

So heute nochmal getestet, und siehe da 2 Linien.. aber die eine sooo hauchzart das ich sie beim ersten hinsehen garnicht gesehen habe.. erst auf den zweiten Blick.

Ist der Test nun als Positiv zu werten?? Oder gilt das nicht wenn die zweite Linie kaum zu erkennen ist?!?
Ist ne komische Situation..jetzt weiß ich auch nicht mehr als vorher.

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 16:58

Wenn eine linie
da is is sie da das heisst positiv...

war bei mir auch so und heute bin ich in der 35 ssw

zur sicherheit kannst ja morgen früh nochmal mit dem ersten urin einen machen...ich hab glaub ich 5 stück gemacht, weil ich es nicht glauben wollte...hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 16:58

Herzlichen glückwunsch... War bei mir auch so bin jetzt in der 22 ssw... Freu

Lg

25. Juli 2011 um 17:15
In Antwort auf rose_12283915

Wenn eine linie
da is is sie da das heisst positiv...

war bei mir auch so und heute bin ich in der 35 ssw

zur sicherheit kannst ja morgen früh nochmal mit dem ersten urin einen machen...ich hab glaub ich 5 stück gemacht, weil ich es nicht glauben wollte...hehe

Aber..
sie ist doch so dünn.. und kaum zu sehen.. hmm ich kann es auch nicht glauben.. ich muss morgen nochmal testen *g*

25. Juli 2011 um 17:18
In Antwort auf zoey_12707881

Aber..
sie ist doch so dünn.. und kaum zu sehen.. hmm ich kann es auch nicht glauben.. ich muss morgen nochmal testen *g*

Hehe
egal ob sie sehr dünn is oder nicht....sobald eine linie auch nur ansatzweise zu erkennen ist, bist du schwanger

aber machs morgen früh nochmal und vielleicht hast du dann mehr gewissheit, weil die linie deutlicher ist...

alles liebe

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 17:21

hi
also war bei mir genauso & bin nun im dritten monat der strich ist so schwach wenn du noch ganz am anfang der schwangerschaft bist..geh am besten zum arzt um sicher zu gehen alles gute

25. Juli 2011 um 17:48

Hehe
egal ob sie sehr dünn is oder nicht....sobald eine linie auch nur ansatzweise zu erkennen ist, bist du schwanger

aber machs morgen früh nochmal und vielleicht hast du dann mehr gewissheit, weil die linie deutlicher ist...

alles liebe

Oh man..
ich gehöre wohl zu den Frauen die direkt Schwanger werden.. bei meinem Sohn war es genauso.. wir hatten EINMAL eine Panne und ich war direkt Schwanger..

nun war es so das mein Mann einmal Babyöl benutzt hat.. wir wußten beide nicht wie gefährlich das ist
erst als ich es dann durch zufall nachgelesen habe.. naja wiegesagt das war auch nur ein einziges mal.. und schwups direkt Schwanger?!?
Irgendwie kann ich es nicht glauben. Ich liebe Kinder und wir wollten immer ein zweites.. aber erst nächstes Jahr..

naja die Süßen lassen sich wohl nicht so planen wie man das möchte...

25. Juli 2011 um 17:56
In Antwort auf zoey_12707881

Oh man..
ich gehöre wohl zu den Frauen die direkt Schwanger werden.. bei meinem Sohn war es genauso.. wir hatten EINMAL eine Panne und ich war direkt Schwanger..

nun war es so das mein Mann einmal Babyöl benutzt hat.. wir wußten beide nicht wie gefährlich das ist
erst als ich es dann durch zufall nachgelesen habe.. naja wiegesagt das war auch nur ein einziges mal.. und schwups direkt Schwanger?!?
Irgendwie kann ich es nicht glauben. Ich liebe Kinder und wir wollten immer ein zweites.. aber erst nächstes Jahr..

naja die Süßen lassen sich wohl nicht so planen wie man das möchte...

Hehe...
...aber meist is es so, wenn es doch nicht wirklich passt, passiert es und meist bei der einmaligen panne so wars bei mir auch...

genau, die süßen kommen, wann sie möchten...

kannst ja nochmal berichten?!

25. Juli 2011 um 18:21

Hehe...
...aber meist is es so, wenn es doch nicht wirklich passt, passiert es und meist bei der einmaligen panne so wars bei mir auch...

genau, die süßen kommen, wann sie möchten...

kannst ja nochmal berichten?!

Ja!!
Ich halte euch auf dem laufenden..

wie kann man mit fast 30 Jahren nicht wissen das Babyöl und Kondom keine gute Kombi ist?!? Das kann ich doch niemanden erzählen..

naja aber egal..dann soll es so sein.. was gibt es schöneres als ein Leben in sich zu tragen?!?

25. Juli 2011 um 19:12

Ähhmm..
Babyöl macht Kondome rissig.. also lieber Gleitgel nehmen

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen