Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hauchzarte line an es 16?

Hauchzarte line an es 16?

22. April 2015 um 15:16

Hat jemand hier mal eine wirklich hauchzarte 2 line gehabt als er aber schon überfällig war? habe am ES 11 & ES 14 mit morgenurin negativ getestet und dacht ok aber jetzt bin ich überfällig und habe heute meine 10er tests aus dem inet bekommen. Obwohl ich 10 min vorher auf der toilette war musste ich testen und da ist ein hauch aber wirklich nur ein hauch von line. Jetzt geht das raten Weiter. Eigentlich fühl ich mich nicht schwanger. Hsb ich evt mist tests bestellt? aber bin überfällig bei 27-28tage zyklus und letzte mens war am 24. drückt mir die daumen. Promalade heißen die glaub ich

Mehr lesen

22. April 2015 um 15:48

2. Linie
Vielleicht war Dein Eisprung diesmal später, das Ei hat sich später eingenistet und deshalb hast du jetzt eine leichte Linie!
Herzlichen Glückwunsch würde ich mal sagen!
Ich habe ja, um es wirklich glauben zu können, einen Clearblue genommen, wo dann "schwanger" stand.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 15:55

4 + 5
Bei den günstigen hatte ich auch nur gaaanz zarte Linien.. bestimmt drei Tage lang.. und dann wurden sie von Tag zu Tag dunkler

Wenn du es zur Beruhigung brauchst, mach einen digitalen Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 16:09

Oh das wäre der hammer.
Ich teste morgen früh mit beiden wäre sooo toll. Bei meinem sohn habe ich fast 2 jahre gebraucht und auch clomi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 16:47

Ok danke
Fänd es auch sehr komisch wenn es schon geklappt haben sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 17:04

Ich
hatte bei Prolamed immer Verdunstungslinien. Aber als ich echt schwanger war haben sie auch leicht positiv gezeigt. Fett positiven waren sie bei mir erst 4 oder 5 Tage nach NMT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2015 um 17:25

Danke euch
Bin irgendwie noch locker. wenn es nicht geklappt hat wird weiter geschaut trotzdem wäre es natürlich einfach der hammer im 1üz ohne medis außer folsäure ich teste morgen und berichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 7:29

So leider
Waren heute beide tests negativ nochmal der ebay test und einer von dm auch 10er. morgenurin nach 8 std nicht aufsklo gehen oder trinken,denke wenn hätten sie jetzt bei ES 17 anzeigen müssen! Ja dann hoffe ich das meine mens jetzt kommt. Bin doch enttäucht jetzt naja. Egal. Neuer zyklus neues glück. Drückt mir die daumen das meine mens dann endlich kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 9:24

Danke.
Genau daher wäre es ja zu unglaublich gewesen. Wenn die mens kommt wäre jetzt auch gut dann kann ich endlich wieder neu starten dank dir. Wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 10:42

Alles gute
für den nächsten Zyklus!!!! Das wird schon!!!!! Und du DARFST traurig sein!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2015 um 15:16

Oh neee
Ich hoffe so das ich nicht wieder so lange hibbeln muss. Ich hasse das aber naja muss man durch zum perfekten glück wünsche dir dann eine tolle geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mamis über 35.. Wer hata uch einen Kinderwunsch?
Von: zelig_12632171
neu
23. April 2015 um 12:20
Diskussionen dieses Nutzers
So viel angst
Von: mahala_12756210
neu
29. August 2015 um 8:59
Teste die neusten Trends!
experts-club