Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hauch zart linie sst .. Einbildung?

Hauch zart linie sst .. Einbildung?

26. August 2019 um 14:18 Letzte Antwort: 30. August 2019 um 18:14

Wir üben grade an baby nr.2 habe bereits einen Sohn der am Sonntag 2 wird und wir möchte gerne ein Geschwisterchen.. also nun habe ich mit ovus orakelt und der von heute ich etwas stärker als der von gestern. Dann habe ich mir gedacht da ich laut Kalender am Freitag ntm habe und 4 Tage vor ntm bin einen sst zu machen.. der zeigt, glaube ich zumindest, eine Gauchos zartr 2 linie an. Die habe ich erst nach etwas längerem hin gucken entdeckt. 

Ich sollte heute es+10 sein.. habe aber das Gefühl das sich mein es verschoben hat.. 
ich hatte auch vor einigen Tagen plötzlich  total Durchfall (sorry) .. und habe auch deid paar tagen Rückenschmerzwn sobald ich etwas laufe oder generell mich etwas anstrenge.. 

Hatte das jemand auch so ?

Mehr lesen

26. August 2019 um 22:28

ich sehe leider nichts😕

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. August 2019 um 18:14

Ich sehe auch nichts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram